Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Warum gibt es hier keine Ignore-Funktion?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Aquarius

Warum gibt es hier keine Ignore-Funktion?

Beitrag von Aquarius »

Hallo Herr Krapohl,

gibt es bei der phpBB2-Software eigentlich keine "Ignorieren"-Funktion :?:

Zumindest mir verleidet in letzter Zeit ein bestimmter User jegliche Lust am Forum :(
Ständig wird ein anderer User angegriffen und die Threads laufen dann weit unter der Gürtelinie :twisted:

Es wäre sehr schön, wenn man diesen seitenweisen Mist einfach ausblenden lönnte :)

So wie ich das inzwischen lese, wäre ich sicher nicht der einzige Nutzer eines "Ignorieren"- Knopfes :wink: :)

Gruß
A
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von Nubox481fan »

Das sollte doch jeder denkende Mensch ohne technische Unterstützung schaffen.
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

dnitsche hat geschrieben:Das sollte doch jeder denkende Mensch ohne technische Unterstützung schaffen.
Solche Beiträge steigern den Wunsch nur noch mehr :twisted:
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

Aquarius hat geschrieben: Kann in meinem Posting leider kein "Arsch melde dich" finden! :!:
und sich dann beschweren....?...... :roll:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Aquarius

Beitrag von Aquarius »

Candida hat geschrieben:
Aquarius hat geschrieben: Kann in meinem Posting leider kein "Arsch melde dich" finden! :!:
und sich dann beschweren....?...... :roll:
Musst mich ja nicht lesen :P
Eine Ignore-Funktion würde dir den Stress mit mir ersparen :D
....... und hätte mich nicht zu der von dir zitierten Antwort verleitet :wink:
Candida
Star
Star

Beitrag von Candida »

ich hab mit dir keinen Stress :wink:
[size=75][color=grey]man darf nicht mischen[/color][/size]
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Beitrag von Stellvertreter »

Ein Ignore Funktion halte ich für ziemlich sinnlos. Denn fast immer wird der 'nervende' User von jemanden zitiert und dann hast Du den Beitrag sowieso wieder auf dem Schirm..... oder wird der dann auch ausgeblendet?
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
JA0007
Star
Star

Beitrag von JA0007 »

klar, mit der advanced-ignore-function. Da braucht man aber das add in für ...
Zuletzt geändert von JA0007 am So 19. Sep 2010, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Marco
Profi
Profi
Has thanked: 4 times
Been thanked: 10 times

Beitrag von Der Marco »

Ich habe auch keinen Stress, auch nicht mit dem vom Themenstarter nicht ausgesprochenen :wink: Nutzer bzw. irgendeinem anderen!
Auch die Aussage des ersten Posts ist schlichtweg falsch.
Mist ist definitiv etwas anderes. :lol:
...und unter die Gürtellinie zielten auch definitiv andere Posts (einer von deinen wurde ja schon zitiert), welche sich auf den von dir nicht namentlich genannten Nutzer bezogen (ich hoffe mal, dass wir den selben meinen...).
Der liebe denkende Leser sollte doch selber entscheiden können, welche Beiträge er lesen muss oder will und welche nicht, da gehe ich doch absolut d'acor mit dnitsche!
Außerdem wären die von dir nicht erwünschten Beiträge in etwaigen Zitaten immer noch zu lesen.

edit: Oh, ich schreibe zu langsam! Stellvertreter war da schneller (bezogen auf meinen letzten Satz). :)
Zuletzt geändert von Der Marco am So 19. Sep 2010, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
tomdo
Star
Star

Beitrag von tomdo »

Stellvertreter hat geschrieben:Ein Ignore Funktion halte ich für ziemlich sinnlos. Denn fast immer wird der 'nervende' User von jemanden zitiert und dann hast Du den Beitrag sowieso wieder auf dem Schirm..... oder wird der dann auch ausgeblendet?
Mal angenommen, auch die Zitate des "unbeliebten" Forumteilnehmers würden gelöscht,
so wäre spätestens dann der Zusammenhalt im Thread absolut hinfällig - dann lieber komplett
auf das weiterlesen/weiterverfolgen verzichten!

Ab und zu würde ich mich darüber freuen, wenn zwischen der Aufregung durch das Lesen
eines Posts bis zum Schreiben der Antwort mehr Zeit gelassen würde - es liese sich dadurch gewiss entspannter
miteinander umgehen :roll:
Viele Grüße
Thomas

Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!

https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Antworten