Moinsen,
werd mir irgendwann demnächst mal einen Kopfhörer zulegen. Damit ich auch spät abends Filmgenuss in angebrachter Lautstärke ausleben kann. Klar kanns nicht schaden wenn sich das Teil auch für Musikwiedergabe gut eignet bzw. sollte es sogar.
Anforderungen:
Da darf nix rauschen oder knacken.
Budget sollte 150 Euro nicht übersteigen. Gut wenns ein paar Euro drüber ist auch nicht schlimm.
Wie der Titel schon sagt will ich kein Kabelgedönse rumbaumeln haben.
Ohrumschliessend damit Gott und die Welt nix mitbekommt.
Da bin ich auf den Sennheiser RS 170 gestossen.
Laut Amozan Meinung--> Rauschfrei
Hat scheinbar eine Möglichkeit Surroundsound vorzugaukeln.
Was meint Ihr lohnt das Ding oder gibts besseres für das Geld.
Grüße
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt