Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nubert 388/4 Lautsprechertauch-bzw-Wo Tmt beziehen?

Grundlegende Fragen und Antworten zu Lautsprechern
Antworten
Dr Emmet Brown
gerade reingestolpert

nubert 388/4 Lautsprechertauch-bzw-Wo Tmt beziehen?

Beitrag von Dr Emmet Brown »

Hallo Miteinander! Und Akustische Grüße..

Ich habe bei einer Haushaltsauflösung die besagten klassiker erstanden.(zu meinem glück zu nem echt schmalen kurs.) Beide Boxen in Guten altersgerechten zustand. Nur der tmt ist kein gerechter spielpartner für das was da eigentlich hinein gehört. Es ist ein Monacor number one sph-210 (8 ohm) also kein gerechter spielpartner für weiche und box..
link:

http://www.monacor.de/typo3/index.php?i ... E&typ=full

Daher meine Frage wo kann ich die passenden tmt für den klassiker beziehen? Habe schon in Erfahrung gebracht das es Peerles sein solllen. Nur welche ??????

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

mfg
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo und herzlich willkommen im nuForum, Emmet!

Ruf doch einfach mal die Nubert-Hotline an (0800 Nubert 0). Dort kann man dir sicherlich sagen, ob und was bei diesen alten Schätzlein noch sinnvoll wiederherzustellen ist.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Dr Emmet Brown
gerade reingestolpert

Beitrag von Dr Emmet Brown »

Danke für die antwort. Der rest also ht und weiche funktionieren tadelos. Durchgemessen und probegehört.. wie gesagt nur der tmt ist eher gesagt: Gülle!!! :D Da ruf ich da wohl mal montag an... mfg
Antworten