Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Hochglanzweiß ist einfach nur geil..........

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Hochglanzweiß ist einfach nur geil..........

Beitrag von Gandalf »

Habe gestern meine DS-30 vom Lackieren zurück bekommen.
Nachdem ich sie vorsichtig ausgepackt habe, staunte ich nicht schlecht, was der Lackierer hingekriegt hat.
Will Euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten, meine Rears passen jetzt farblich super zu meinen
nuLine 120 .

Bild
Back-Center mit Beamer

Bild
Detailansicht DS-30 mit lackierter Front in hochglanz-schwarz

Bild
Hinten rechts und Back-Center komplett auf meinen LS-Ständern ( Profilabdeckungen fehlen noch )

Bild
Detailansicht DS-30

Bild
Detailansicht DS-30

Bild
Detailansicht DS-30

Bild
Sitzplatz mit Ansicht auf den Back-Center und den linken Surround-LS

Farblich passt jetzt alles gut zueinander, soundmässig hat sich ja nichts verändert............. :roll:

Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich mal mal mein gebraucht erworbenes Sigma 30/1,4 Objektiv getestet..... :roll:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
10finger
Star
Star

Beitrag von 10finger »

Hey, das hat Herr Schreiner gut gemacht. Viel Spaß damit!

Ich hätte gerne einen Schreiner, der mir aus einer nV14 einen Center nV14 zaubert... aber das ist ein anderes Thema. :(
Let the speakers blow your mind! - 10finger
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

10finger hat geschrieben:Hey, das hat Herr Schreiner gut gemacht. .... :(
Hey, das war kein Schreiner, sondern ein professioneller Lackierer..............

Denke mal, das die 3 Boxengehäuse sicherlich eine Herausforderung für ihn waren........ :lol:

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Legomann

Beitrag von Legomann »

Hallo Gandalf,

Deine Boxen im neuen Gewandt sehen super aus :D Zehn Punkte!

Siehst Du aaof, geht doch, neue "Kleider" für die Wunschlautsprecher zu erhalten (sorry, aaof, musste sein :wink:) . Ich vermute mal, dass dieses tolle Ergebnis jedoch nicht für einen kleinen Aufpreis möglich war. Aber gutes Design bzw. Aussehen und
Einzigartigkeit hatten schon immer ihren (eigenen) Preis.

Legomann
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

saubere arbeit, gratuliere zur superoptik!
die nubis auf den boxen gehen imho zwar garnicht aber soll ja auch andere geschmäcker geben :wink:

der froot of the loom karton ist wohl aber wirklich nicht dauerhaft zwischen den schönen schränken beheimatet, oder?
Stevienew
Star
Star
Danksagung erhalten: 54 Mal

Beitrag von Stevienew »

Hallo klaus-Martin,

echt eine Augenweide :lol: , auch wenn ich persönlich den starken Kontrast zwischen Korpus und Blende eigentlich weniger mag :oops: .

Viel Spaß noch

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Sieht cool aus! Respekt vor der Arbeit! Ich glaub, da muss ich demnächst mal drüberstreicheln kommen ;)
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

Legomann hat geschrieben: ....
Siehst Du aaof, geht doch, neue "Kleider" für die Wunschlautsprecher zu erhalten (sorry, aaof, musste sein :wink:) . Ich vermute mal, dass dieses tolle Ergebnis jedoch nicht für einen kleinen Aufpreis möglich war. Aber gutes Design bzw. Aussehen und
Einzigartigkeit hatten schon immer ihren (eigenen) Preis.

Legomann
Es kommt immer darauf an, was man unter 'kleinem Aufpreis' versteht.
In diesem Fall lag der Aufpreis fast annähernd beim Kaufpreis........:oops:
gereon hat geschrieben:....
der froot of the loom karton ist wohl aber wirklich nicht dauerhaft zwischen den schönen schränken beheimatet, oder?
Nööö, natürlich nicht, hatte nur eine größer Bestellung von Amazon bekommen und nutze gerade den Karton fürs Altpapier. Klar, der kommt noch wieder weg, der passte aber gerade so dazwischen.
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Sieht cool aus! Respekt vor der Arbeit! Ich glaub, da muss ich demnächst mal drüberstreicheln kommen ;)
Du weißt doch, daß die Einladung von Euch beiden noch immer besteht................. :roll:
Dann darfst Du natürlich auch über die anderen Boxen streicheln.......:lol: :lol:
Ihr müsst Euch nur mal aufraffen und ins Auto steigen, ist ja immerhin nicht soweit wie nach SG......:oops:

brummel
Newbie
Newbie

Beitrag von brummel »

Na dann nächste Woche noch schnell die Türen und Schränke zum Lackierer, ne schöne Lampe an die Decke und schon passen die Boxen zur Einrichtung! :P
Schönen Gruß!

--
"... deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt." - Wau Holland
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

brummel hat geschrieben:Na dann nächste Woche noch schnell die Türen und Schränke zum Lackierer, ne schöne Lampe an die Decke und schon passen die Boxen zur Einrichtung! :P
Brauch ich nicht, so wie es ist, gefällt es mir. Ansonsten hätte ich längst etwas verändert.

Weißt doch, Geschmäcker sind ( zum Glück ) verschieden................ :lol:

Antworten