ich hab mir letztes jahr 311er lautsprecher + abl modul bestellt und hörte ab da musik fast völlig neu..

allerdings ist in letzter zeit immer mehr dieser "was ginge akkustisch noch so?..." gedanke aufgekommen und ich hab mit dem gedanken gespielt, mir die nuline32 zu holen. aber der ganze aufwand war mir dann für die vermutlich nicht so arge verbesserung zu groß.
nun bin ich zufällig zu einem denon dcd 2560 cd-spieler gekommen und der klang ist gleich malwieder viel besser geworden...die sucht somit neu entfacht.

aber wenn, dann wollt ich auch gleich nägel mit köpfen machen und die nuvero 4 + atm bestellen.
nun die fragen:
macht das bei einem raum von ca. 15 quadratmetern sinn? (die 311er sind auf ca. 220cm höhe an vogels vlb 200 halterungen an der wand befestigt.
wäre es ein sakrileg, die nuvero4 mit einem ollen technics su-vz320 verstärker zu betreiben? es ist hinsichtlich meines einkommens eigentlich schon albern genug, über diese lautsprecher nachzudenken aber wenn ich dazu nochmal viel geld für nen neuen verstärker ausgeben müsste, wär das vorhaben gleich wieder gestorben..

vielen dank
grüße
tunfaire