Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bitte Hilfe bei nuBox Auswahl :)

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Peter78
Newbie
Newbie

Bitte Hilfe bei nuBox Auswahl :)

Beitrag von Peter78 »

Hallo liebe Forum Leser!

Da ich seit kurzem umgezogen bin stehe ich mal wieder vor der Aufgabe unsere neue Wohnung zu verkabeln.
Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, dies gleich mit einem anständigen Boxenset zu machen :-)

Ich selber bin kein technischer Laie, besitze jedoch nur ein gefährliches Halbwissen und wende mich nun daher an die Profis hier.

Entschuldigt wenn die Fragen die ich hier stelle schon mal in diesem Forum gefragt wurden. Immer wenn ich mir etwas neues technisches Kaufen will lese ich xx Stunden bis Tage in Foren mit dem Fazit, dass ich zwar einiges an Wissen erlangt habe aber im Endeffekt durch mehr wissen noch mehr verwirrt bin was ich den nun kaufen soll.
Aus diesem Grund versuche ich in diesem Thread möglichst gut alle meine Fragen so zu formulieren, dass ich möglichst konkrete Antworten Antworten erhalten kann.

Den Namen Nubert habe ich bis vor 2 Wochen noch nicht gekannt (Empfehlung einer Arbeitskollegin), nach einigen Recherchen habe ich mich aber nun definitiv für etwas aus dem Hause Nubert entschieden. Ich habe selten / nie solche positiven Benutzerberichte gelesen wie wenn es um Nubert Boxen geht.

Von meinem für mich (vage) definierten Budget kommt nur die nuBox Serie in Frage, die anderen Serien sind mir zu teuer. Innerhalb dieser Serie bin ich jedoch komplett offen.