Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zerlegen von Nulines

Grundlegende Fragen und Antworten zu Lautsprechern
Antworten
buxi96
Semi
Semi

Zerlegen von Nulines

Beitrag von buxi96 »

Hallo erstmal!

Ich bin seit zwei Tagen Neu in der Gemeinde der NuLine Besitzer und seit heute neu hier im Forum.

Ich habe die Suchfunktion zwar schon gefunden, aber leider habe ich nichts passendes zu meinem Problem gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Grundsätzlich bin ich mit meinem 5.1 Surround Set zufrieden. Da ich die Boxen aber gebraucht gekauft habe, konnte ich mir die Farbe nicht aussuchen.
Aus diesem Grund werde ich sie lackieren.
Kann mir jemand sagen, ob die Chassis verlötet sind, oder ob ein auseinanderbau einwandfrei funktioniert.
Vor allem würde mich das beim AW 1000 interessieren, da ich hier die Endstufe ausbauen müsste.

Gruß
Manfred
hank_chinaski
Star
Star

Re: Zerlegen von Nulines

Beitrag von hank_chinaski »

am besten einfach die Nubert-Telefon-Hotline anrufen; nur keine Scheu, die sind sehr hilfsbereit :P
buxi96
Semi
Semi

Beitrag von buxi96 »

ist eine gute idee.
wollte ja noch wissen, was da für ein lack drauf ist

gruß
manfred
rolippo
Semi
Semi

Beitrag von rolippo »

Auch mit der Frage nach dem Lack würde ich mich direkt an den Hersteller wenden.
Also direkt bei nubert anrufen und dort Deine Fragen stellen. Ist wohl die sicherste Lösung!
Schöne Grüße,
Oliver
DSP-A5, Vincent SP-996, BD-390, nuLine122 mit ATM und CS72, Dipole, Teufel Sub M4100
Inder-Nett

Beitrag von Inder-Nett »