Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Gruesse,
bin kuerzlich ueber die eingelagerten Kartons meiner 125er gestolpert, die nach der Zeit im Keller ziemlich gelitten haben und wohl kaum noch zum Transport per Post taugen. Hat jemand Vorschlaege wie man die Teile auch mit nicht Nubertverpackung versenden kann?
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
Ich denke, wenn Du wirklich mal die Boxen oder eine Box verschicken willst / musst, kannst Du bei Nubert eventuell Kartons anfordern?
Meine Kartons habe ich nach den vier Wochen direkt entsorgt
Gruß, Oliver
DSP-A5, Vincent SP-996, BD-390, nuLine122 mit ATM und CS72, Dipole, Teufel Sub M4100
Kann man sich die echt nochmal von Nubert kommen lassen? Ich bewahre meine riesigen Nubert Kisten bis jetzt mitten in der Küche gestapelt auf was ziemlich dämlich ist, aber ich habe keinen anderen Platz. Wenn das wirklich geht, kann ich die ja beruhigt entsorgen (oder an Nubert rückführen? Nubert könnte die doch eigentlich nochmal verwenden?!)
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module
Paffkatze hat geschrieben:Ich bewahre meine riesigen Nubert Kisten bis jetzt mitten in der Küche gestapelt auf was ziemlich dämlich ist, aber ich habe keinen anderen Platz.
Ich nehme mal stark an dass du allein wohnst?
Hab meine bis jetzt auch alle aufgehoben, allerdings auf dem Dachboden. Wenn man den Platz nicht hat würde ich die einfach entsorgen. Es sei denn ein Weiterverkauf ist mehr oder weniger fest eingeplant.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Man kann bei Nubert Kartons nachordern. Kostet nur ein bisschen.
Ich weiß das, weil ich vor kurzem fast einen AW-1500 gekauft hätte, der Besitzer die Kartons aber nicht mehr hatte... ein Anruf bei der NSF und das Thema war gegessen... umsonst ist der Spaß aber nicht gewesen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Das ändert nichts daran das ich die Kartons dann immer noch in der Küche habe. Da finde ich massive Kisten noch attraktiver Außerdem stecken in den Kartons ja wieder weitere Kartons, die ich dann auch alle falten müsste Ganz zu schweigen von den Säcken mit den Styroporteilen. Dann siehts wirklich wie auf ne Müllhalde aus... Dieser OVP-Zwang geht mir langsam echt auf den Sack
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module