wie sieht es mit der Flac Kompatibilitaet bei Apple aus? Spielen die sowas ab bzw. ist eine Konvertierung von Flacs ins Apple losless ohne Umstaende und Nachteile moeglich? Hat jemand Erfahrungen und fundierte Kenntnisse

Mit fundierten Kenntnissen kann ich nicht dienen, aber ich hatte heute mal einige FLAC-Files ins MP3-Format konvertiert (Max 0.9.1) und muss sagen dass ich keinen Unterschied heraushören kann.Logan68 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen und fundierte Kenntnisse
Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe würde der VLC zwar die Datei "fressen", Sie aber intern umrechnen und mir dann ein anderes Format abspielen!Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wenn der VLC für Apple genauso spielt, wie in Windows, dann bitte niemals für Vergleiche herziehen, da er es nicht schafft, die Dateien ohne Upsampling auszugeben.
Smileys beachtenrockyou hat geschrieben:Von Mac auf Windows umzusteigen ist ja wohl kein ernst zu nehmender Vorschlag. Andersherum immer!
rockyou hat geschrieben:Von Mac auf Windows umzusteigen ist ja wohl kein ernst zu nehmender Vorschlag. Andersherum immer!
Zum Konvertieren von FLAC zu AIFF gibt es ja einige Programme, z.B. auch Toast oder Amarra (kann man kostenlos probieren).
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Smileys beachtenrockyou hat geschrieben:Von Mac auf Windows umzusteigen ist ja wohl kein ernst zu nehmender Vorschlag. Andersherum immer!![]()
By the way: Lieber Performance und viiiiiiiele Programme zu günstigem Preis, als nen Prollmac, an dem man nix aufrüsten kann
Wo denn hin?Xwin6fighter hat geschrieben: Mac´s laufen auch so TOP!!!![]()
![]()
![]()