Tja...was soll ich sagen....eigentlich wollte ich mir das Album ja erst mal anhören bzw. abwarten wie die Meihnungen so sind.
Aber dann war ich doch zu neugierig, hatte früh Feierabend und habe es mir gleich mal gekauft und auf der nach Hausefahrt angehört.
....der erste Eindruck
Possitiv!
...aber auch nicht mehr!
Eins stand für mich schon nach der Hälfte fest: so...in der Form wäre das zu seinen Lebzeiten nie veröffentlicht worden!
Aber der ein oder andere Titel hat durchaus Potenzial. Mein Favorit : Behind the Mask
Aber was hat der Fan auch erwartet?
Es sind alles nur grösstenteils "halbfertige" Stücke die dann Produzenten wie Timbaland usw. fertig gemixt haben.
Aber so ist das nu mal mit Leuten die tot sind!
Im großen und ganzen ist es aber eine gelungens Mischung und es sind gute Ansätze zu erkennen die an den frühen Jackson erinnern.
Nicht zu banal und auch nicht zu schrill wie bei einigen seiner letzten Titel.
Es bleibt abzuwarten was da evtl. noch so kommt.
mfg
Renato
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das neue ( ? ) Michael Jackson Album
Das neue ( ? ) Michael Jackson Album
Denon AVR 4300/ Panasonic DMP-BDT 700 / Panasonic DMR-EH-585/ Technisat HD-K2 / Panasonic TX-50DXW 734 / nuline34/ cs40/ ds24/ AW 560/ Thorens 146 mk V RDC mit Denon 160
Re: Das neue ( ? ) Michael Jackson Album
Hoffentlich mixt mich keiner, wenn ich tot bin.
Let the speakers blow your mind! - 10finger
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
So ähnlich sehe ich es auch, Renato. Habe mir die CD heute auch gekauft und sehe es zur Zeit eher als Geldschneiderei von Sony an.rh72 hat geschrieben:... Es sind alles nur grösstenteils "halbfertige" Stücke die dann Produzenten wie Timbaland usw. fertig gemixt haben.
Aber so ist das nu mal mit Leuten die tot sind!
Im großen und ganzen ist es aber eine gelungens Mischung und es sind gute Ansätze zu erkennen die an den frühen Jackson erinnern.
Nicht zu banal und auch nicht zu schrill wie bei einigen seiner letzten Titel. ...
mfg
Renato
Leider. Drauf reingefallen und gut. Pech.
Mit dieser CD beerdige ich MJ endgültig.
Gibt ja zum Glück noch genug andere interessante Mucke.
Wenn man weiss wie perfektionistisch Michael Jackson bei seiner Musik war müsste man dieses Album eigentlich ignorieren.
Die Songs waren eben nicht fertig, sonst wären sie schon veröffentlicht worden.
Leider muß man das Album als Fan einfach kaufen und unterstützt damit auch noch die Gelddruckmaschine...
Die Songs waren eben nicht fertig, sonst wären sie schon veröffentlicht worden.
Leider muß man das Album als Fan einfach kaufen und unterstützt damit auch noch die Gelddruckmaschine...
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Naja es gibt sogar genug legale Möglichkeiten das Album anzuhören. Allein gestern lief es hier in einem Radiosender am Stück durch.
Man merkt ja auch bei nicht optimaler Qualität das es ein Reinfall. Ich find es auch fast schon verwerflich bei der Gelddruckerei mitzuarbeiten und die Jungs an einem seelenlosen Stück Polycarbonat kräftig verdienen zu lassen
Man merkt ja auch bei nicht optimaler Qualität das es ein Reinfall. Ich find es auch fast schon verwerflich bei der Gelddruckerei mitzuarbeiten und die Jungs an einem seelenlosen Stück Polycarbonat kräftig verdienen zu lassen
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
- Fly
- Star
- Been thanked: 2 times
ich muss meinen Vorrednern zustimmen -
Das Album erhält von mir 5.5/10 Punkten.
Es hätten 6 werden können, wenn der Track "Do you know where your Children are (12 O´Clock)" ** mit drauf gewesen wäre...
Eine recht knackige Mischung aus OldSchool-HipHop-Beats und aktuell eingespielter Rock-Nummer. Beats von "OPP/Naughty By Nature" bzw "On Fire / Tone Loc", Gitarren von S. Lukather dieses Jahr neu eingespielt.
Der wird dann wohl auf einem der nächsten Alben verwurstet... Schade.
**der interessierte MJ-Hörer wird die Nummer sicherlich auf einem der "üblichen" Portal finden und hören können.
Das Album erhält von mir 5.5/10 Punkten.
Es hätten 6 werden können, wenn der Track "Do you know where your Children are (12 O´Clock)" ** mit drauf gewesen wäre...
Eine recht knackige Mischung aus OldSchool-HipHop-Beats und aktuell eingespielter Rock-Nummer. Beats von "OPP/Naughty By Nature" bzw "On Fire / Tone Loc", Gitarren von S. Lukather dieses Jahr neu eingespielt.
Der wird dann wohl auf einem der nächsten Alben verwurstet... Schade.
**der interessierte MJ-Hörer wird die Nummer sicherlich auf einem der "üblichen" Portal finden und hören können.
Aktuell: 5.0 mit NuPro A-300 an Pio LX 701, nuJu40+ nB460 an Pio VSX 923
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
Früher: Pio LX59, Onk RZ 820, Onk NR 801, 460 Softline, nuBox 460, CS-3, nuWave 105 + ATM, CS-65, AW-7, nuLook LS-2 + AW-1, CM-1, RS-6, A-20,...
alles per Plex an Samsung TV
-
- Star
So habe mir das Album, da mir "hold my hand" gefallen hat, dummerweise auch zugelegt. Bei näherer Betrachtung hätte die Singel vollkomen gereicht denn der Rest is solala.
Grüße
Nubox481fan
Ich höre was, was du nicht hörst.