Ja passt das denn ?
Wer seine Boxen mal wirklich austesten möchte, was sowohl brilliante Höhen als auch tiefgründigen, trockenen Bass angeht, dem möchte ich hier mal nur kurz das Lied
Flim & The Bb's - Tricycle
ans Herz legen ... ich war überrascht was da zum Vorschein kommt ...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Audiophil und Dynamik; - Flim & Bb`s Tricycle
-
- gerade reingestolpert
Re: Audiophil und Dynamik; - Film & BbŽs Tricycle
Hallo Stefan,
nichts gegen deine empfohlene CD, aber du solltest dir mal die CD von Anders Osborne "Living Room" anhören. Gerne schicke ich dir ein Lied daraus als MP3 zu.
MfG Juergen G.
nichts gegen deine empfohlene CD, aber du solltest dir mal die CD von Anders Osborne "Living Room" anhören. Gerne schicke ich dir ein Lied daraus als MP3 zu.
MfG Juergen G.
MP3 umpf...
Hallo ihr beiden,
Eure MP3s in Ehren, aber ich bin nicht der Meinung, dass ihr so etwas an Nubert-Boxen lassen solltet.
Die Höhen zischeln, die Bässe verraucht und eigentlich wie Perlen vor die Säue.
Wer seine Musik-Lizenz digital archivieren möchte, sollte sich als Nubianer dringend mit verlustfreier Komprimierung befassen. Die CD-Daten erreichen mit dem FLAC-Codec zwar noch ca.50-60% der Originalgröße. Dafür belohnt er Euch mit verlustfreier Musik, in der ihr auch problemlos "spulen" könnt, also Stream-fähig ist!
Zahlreich getestet mit NuWave3/10/ABL sowie Analoger und Digitaler Zuspielung.
Einfach schön, und lohnt sich. Hier der Link:
http://flac.sourceforge.net/download.html
Eure MP3s in Ehren, aber ich bin nicht der Meinung, dass ihr so etwas an Nubert-Boxen lassen solltet.
Die Höhen zischeln, die Bässe verraucht und eigentlich wie Perlen vor die Säue.
Wer seine Musik-Lizenz digital archivieren möchte, sollte sich als Nubianer dringend mit verlustfreier Komprimierung befassen. Die CD-Daten erreichen mit dem FLAC-Codec zwar noch ca.50-60% der Originalgröße. Dafür belohnt er Euch mit verlustfreier Musik, in der ihr auch problemlos "spulen" könnt, also Stream-fähig ist!
Zahlreich getestet mit NuWave3/10/ABL sowie Analoger und Digitaler Zuspielung.
Einfach schön, und lohnt sich. Hier der Link:
http://flac.sourceforge.net/download.html