Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

suche eine wertige Universalbedienung (aus Metall)

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
tjhooker
Newbie
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: Di 15. Feb 2005, 17:30

suche eine wertige Universalbedienung (aus Metall)

Beitrag von tjhooker »

Hallo liebe Nubert Gemeinde,
ich war leider lange nicht aktiv hier im Forum bin aber immer noch sehr zufrieden mit meinem Nubert Heimkino :)

Bei einem Bekannten habe ich letztens eine sehr schöne Fenbedienung seiner B&O Anlage gesehen und da habe ich mich gefragt ob es nicht auch eine wertige Universalbedinung gibt die meine Fernbedienungen ablösen könnte.
Ich suche also nach einer edlen Universalbedinung die meinen AV-Reciever (Pioneer VSX-D814) meinen TV (Samsung) und meinen Blu-ray Player (Sony) ansteuern kann :?:
Diese Logitech Bedienungen gefallen mir optisch gar nicht auch wenn sie funktionell bestimmt sehr gut sind.
Sie sollte eine Front aus Metall (Alu oder Chrom oder was auch immer) besitzen und recht schwer sein und auch keine Aufladestation besitzen sondern einfach mit Batterien funktionieren :)

Kann mir da jemand weiter helfen, habe über Google nicht wirklich was finden können.

LG
Front: [b] 2x NuBox 400 [/b]
Center: [b] NuBox CS-330 [/b]
Rears:[b] 2x NuBox RS-300 [/b]
Elektronik: Pioneer VSX-D814
Benutzeravatar
Kat-CeDe
Star
Star
Beiträge: 2131
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 00:07
Wohnort: Etelsen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: suche eine wertige Universalbedienung (aus Metall)

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
ich kenne keine UFB aus Metall. Einen guten Überblick findest Du bei www.remotecentral.com.

Ralf
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Benutzeravatar
Surround-Opa
Star
Star
Beiträge: 4613
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 18:44
Wohnort: Region Hannover

Re: suche eine wertige Universalbedienung (aus Metall)

Beitrag von Surround-Opa »

tjhooker hat geschrieben:Hallo liebe Nubert Gemeinde,
ich war leider lange nicht aktiv hier im Forum bin aber immer noch sehr zufrieden mit meinem Nubert Heimkino :)

Bei einem Bekannten habe ich letztens eine sehr schöne Fenbedienung seiner B&O Anlage gesehen und da habe ich mich gefragt ob es nicht auch eine wertige Universalbedinung gibt die meine Fernbedienungen ablösen könnte.
Ich suche also nach einer edlen Universalbedinung die meinen AV-Reciever (Pioneer VSX-D814) meinen TV (Samsung) und meinen Blu-ray Player (Sony) ansteuern kann :?:
Diese Logitech Bedienungen gefallen mir optisch gar nicht auch wenn sie funktionell bestimmt sehr gut sind.
Sie sollte eine Front aus Metall (Alu oder Chrom oder was auch immer) besitzen und recht schwer sein und auch keine Aufladestation besitzen sondern einfach mit Batterien funktionieren :)

Kann mir da jemand weiter helfen, habe über Google nicht wirklich was finden können.

LG
So etwas gibt es bestimmt, nur dürfte das den Gesamtwert Deiner Anlage übersteigen.

http://www.oneforall.com/ http://www.philips.de/c/fernbedienungen/36210/dec/#
http://www.pronto.philips.com/Products/ ... index.html
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Antworten