Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox 381 Zweifach-Wippschalter

Grundlegende Fragen und Antworten zu Lautsprechern
Antworten
Aaanalog
Semi
Semi
nuBox 381 Zweifach-Wippschalter

Beitrag von Aaanalog »

Als Nubert-Neukunde und sehr zufriedener Besitzer der nuBox 381 stellt sich mir nun doch eine Frage:

In welcher Stellung hat der Zweifach-Wippschalter denn welche Einstellung/Wirkung?
Angegeben sind "lineare" oder "brillante" Hochtoncharakteristik, aber nirgendwo in der Bedienungsanleitung finde ich einen Hinweis dazu was ist was?
GRUSS TORSTEN

.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
Surround-Opa
Star
Star

Re: nuBox 381 Zweifach-Wippschalter

Beitrag von Surround-Opa »

Nich nur überfliegen auch lesen. :wink:

● Höhenschalter:
Mit dem Höhenschalter in der unteren Position „linear“ ergibt
sich ein sehr ausgeglichenes Klangbild. Einige Kunden
bevorzugen aber das hellere, luftige Klangbild bei Schalterstellung „oben“.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Aaanalog
Semi
Semi
Re: nuBox 381 Zweifach-Wippschalter

Beitrag von Aaanalog »

Oh Gott - oh jeh das muss die Aufregung sein...

Weder gestern in der beigelegten Anleitung noch heute auf der Website habe ich diesen Absatz gefunden :oops:

Vielen lieben Dank fürs raussuchen Bild
GRUSS TORSTEN

.:TV: Sony Bravia KDL-40NX700 AVR: Technics SA-AX720 BDP: Sony BDP S470 Boxen: nuBox 381:.
Antworten