Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkauft jemand einen Nubert AW-1500?
Verkauft jemand einen Nubert AW-1500?
Moin Moin,
Ich suche noch einen AW-1500.
Farbe Schwarz oder Silber. Aber bitte trotzdem alles anbieten.
Falls Sie also einen AW-1500 verkaufen möchten, melden Sie sich doch einfach über eine kleine PN bei mir.
Ich freue mich auf jedes Angebot....
Ich suche noch einen AW-1500.
Farbe Schwarz oder Silber. Aber bitte trotzdem alles anbieten.
Falls Sie also einen AW-1500 verkaufen möchten, melden Sie sich doch einfach über eine kleine PN bei mir.
Ich freue mich auf jedes Angebot....
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Re: Verkauft jemand einen Nubert AW-1500?
Ich hätte einen...
Das Ding ist ziemlich krank und (ganz besonders wichtig) tritt dem "Uncle Doc" von "Schneufel" in Sachen Tiefgang und Pegel, voll in die Eier!![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Das Ding ist ziemlich krank und (ganz besonders wichtig) tritt dem "Uncle Doc" von "Schneufel" in Sachen Tiefgang und Pegel, voll in die Eier!
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Eigentlich nicht da dort wenn ich nicht irre nur Verkaufsangebote eingestellt werden können, keine Kaufgesuche.mk_stgt hat geschrieben:gibts dafür hier nicht den numarkt ??????????
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
Natürlich ist der numarkt dafür geeignet. Sehe ich genauso.
ABER, da der NuMarkt eigentlich nur für den Verkauf gedacht ist und nicht für die Suche,
muss man bei den Feldern ein wenig betrügen. Sprich also ist er generell nicht für Suche-Inserate gedacht.
Des Weiteren habe ich auch dort meine Anzeige aufgesetzt mit dem Titel "Suche AW-1500".
Seit 3 Tagen meldet sich niemand. Und es sieht auch nicht so aus als ob sich auf dieser Anzeige jemand melden wird.
Im Forum hat es nicht einmal 1 Tag gedauert. Und es hatte sich jemand gemeldet.
Also bitte lasst uns nicht diskutieren. Was sein soll und was nicht.
Der Numarkt ist Top(Design ausgeschlossen) aber leider erreicht man dort nicht sehr viele Menschen.
Wichtig ist doch nur, das dieses Forum seinen Sinn erfüllt. Und wenn man das Forum als kleine Anzeige verwendet ist das auch nicht so schlimm.
Schlimmer wäre es wohl wenn ich bei jedem von euch an der Haustür klingeln würde und dann euch vollquatschen würde. Ich sag nur Standort-Karte...
ABER, da der NuMarkt eigentlich nur für den Verkauf gedacht ist und nicht für die Suche,
muss man bei den Feldern ein wenig betrügen. Sprich also ist er generell nicht für Suche-Inserate gedacht.
Des Weiteren habe ich auch dort meine Anzeige aufgesetzt mit dem Titel "Suche AW-1500".
Seit 3 Tagen meldet sich niemand. Und es sieht auch nicht so aus als ob sich auf dieser Anzeige jemand melden wird.
Im Forum hat es nicht einmal 1 Tag gedauert. Und es hatte sich jemand gemeldet.
Also bitte lasst uns nicht diskutieren. Was sein soll und was nicht.
Der Numarkt ist Top(Design ausgeschlossen) aber leider erreicht man dort nicht sehr viele Menschen.
Wichtig ist doch nur, das dieses Forum seinen Sinn erfüllt. Und wenn man das Forum als kleine Anzeige verwendet ist das auch nicht so schlimm.
Schlimmer wäre es wohl wenn ich bei jedem von euch an der Haustür klingeln würde und dann euch vollquatschen würde. Ich sag nur Standort-Karte...
Hallo,
möchte den niemand hier seinen AW 1500 verkaufen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde...
möchte den niemand hier seinen AW 1500 verkaufen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde...
- HeldDerNation
- Star
Das spricht zumindest für das Produkt ![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Stimme der Vernunft ![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
V667 - C372 - nV14
nuPro A100
V667 - C372 - nV14
nuPro A100