Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 14 als center..
-
- Star
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Nuvero 14 als center..
schaut mal was ich eben gefunden habe.. das finde ich schon ziemlich krass.. kein Wunder, dass ihm das zu fett ist
http://cgi.ebay.de/Nubert-nuVero-14-Sta ... 19c2bb1654
http://cgi.ebay.de/Nubert-nuVero-14-Sta ... 19c2bb1654
Re: Nuvero 14 als center..
Hatte ich auch schon gesehen. Das Beste ist, dass er schreibt, zur geplanten Einrichtung wird die nv14 als Center nicht mehr passen. Zur aktuellen (abgebildeten) Einrichtung passt es natürlich. Sieht richtig klasse aus
VG nv11
VG nv11
-
- Star
löl ja.. so als einzig braunes in dem Raum.. naja vielleicht leidet er ja an temporärer Farbenblindheitnv11 hat geschrieben:Hatte ich auch schon gesehen. Das Beste ist, dass er schreibt, zur geplanten Einrichtung wird die nv14 als Center nicht mehr passen. Zur aktuellen (abgebildeten) Einrichtung passt es natürlich. Sieht richtig klasse aus
VG nv11
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo alle miteinander,
dieser "Center" geistert jetzt glaub ich schon im dritten Thread umher.
Aber kommt, über Geschmack sollte man nicht streiten.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
In schwarz wäre das natürlich optisch kein Problem...Tomy4376 hat geschrieben:löl ja.. so als einzig braunes in dem Raum.. naja vielleicht leidet er ja an temporärer Farbenblindheit
Lass uns doch unseren Spassg.vogt hat geschrieben:Hallo alle miteinander,
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
VG nv11
Zuletzt geändert von nv11 am So 30. Jan 2011, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Star
Ja. schade dass es die 14 nicht in orange gibt.. das hätte doch wasnv11 hat geschrieben:In schwarz wäre das natürlich optisch kein Problem...Tomy4376 hat geschrieben:löl ja.. so als einzig braunes in dem Raum.. naja vielleicht leidet er ja an temporärer Farbenblindheit
VG nv11
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Würden wir ja, aber bitte nicht im "Allgemeinen".nv11 hat geschrieben: Lass uns doch unseren Spass
VG nv11
Leider geistern ja auch ein paar Forumstrolle hier rum und ich denk, das es grad ziemlich unpassend ist.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hi,mcBrandy hat geschrieben:Würden wir ja, aber bitte nicht im "Allgemeinen".nv11 hat geschrieben: Lass uns doch unseren Spass
VG nv11
Leider geistern ja auch ein paar Forumstrolle hier rum und ich denk, das es grad ziemlich unpassend ist.
Gruß
Christian
wer ist "wir"?
Nach der ganzen Ernsthaftigkeit sollte dieser Thread doch eher zur Erheiterung beitragen.
VG nv11
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Können wir ja jetzt machen. Und "wir" sind alle gemeint. Und "jetzt", weil es im Off-topic gelandet ist.
Aber immhin ist es noch nicht der overkill. 7xNV14 wäre der overkill.
Aber immhin ist es noch nicht der overkill. 7xNV14 wäre der overkill.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs