Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Subwoofer zu Nuvero 11 und 7 in anthrazit?

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
julkap
Newbie
Newbie

Subwoofer zu Nuvero 11 und 7 in anthrazit?

Beitrag von julkap »

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer der Nuvero 11 und Nuvero 7 in anthrazit, ich bin auch wirklich sehr zufrieden damit, nur habe ich derzeit leider keinen subwoofer dazu und kann nicht bis zum Sommer warten :(

Ich würde gerne einen in der gleichen Farbe haben, mit Sicherheit hat der ein oder andere das gleiche Problem und weiß vielleicht, woher ich einen in der passenden Farbe bekommen kann?????

Eine Sonderanfertigung seitens Nubert ist ja leider nicht möglich, gibt es vielleicht einen Farbcode, mit dem ich zu einem z.b. Autolackierer gehen kann, oder was würdet ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruss Julian
nv11

Re: Subwoofer zu Nuvero 11 und 7 in anthrazit?

Beitrag von nv11 »

Hi,

schon über ATM nachgedacht?
Welchen AVR/AMP hast du?
Wenn du HK genießen möchtest, würde ich als nächstes die Rears anschaffen. Damit erzielt du wesentlich mehr Effekt als mit dem Sub.

VG nv11
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo julkap,
...gibt es vielleicht einen Farbcode, mit dem ich zu einem z.b. Autolackierer gehen kann, oder was würdet ihr mir empfehlen?
gerade diese Frage dürfte bei der Hotline am besten aufgehoben sein, die dürften dir die genauen Daten zu den Farben sagen können. Willst du den Subwoofer in der Korpus- oder Klangsegelfarbe der nuVero lackieren lassen?

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
julkap
Newbie
Newbie

Beitrag von julkap »

das ging ja schnell :-)

also ich habe mir den denon 3311 zugelegt und als rears habe ich die ws-12, über die atm geschichte habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, aber ich hatte vor bis 2 jahren schon einen aw-1000, der war ziemlich genial und ich war echt total begeistert, den würde ich mir auch gerne wieder zulegen, nur halt in der passenden Farbe :-)

gruss
julkap
Newbie
Newbie

Beitrag von julkap »

hallo gerald,

da hast du wohl Recht :-)
Das werde ich morgen direkt mal anfragen^^

in der korpusfarbe hatte ich eigentlich gedacht, vielleicht hat das ja schon mal jemand wo machen lassen????

Gruss
nv11

Beitrag von nv11 »

julkap hat geschrieben:das ging ja schnell :-)

also ich habe mir den denon 3311 zugelegt und als rears habe ich die ws-12, über die atm geschichte habe ich noch nicht wirklich nachgedacht, aber ich hatte vor bis 2 jahren schon einen aw-1000, der war ziemlich genial und ich war echt total begeistert, den würde ich mir auch gerne wieder zulegen, nur halt in der passenden Farbe :-)

gruss
ok, Rears sind vorhanden und was den Sub angeht Überzeugungstäter :wink:

Nur so eine Idee: Einen 1000er jetzt gebraucht gekauft und sobald der nv Sub verwügbar ist wechseln.
Den 1000er würde ich dann nicht lackieren lassen.

VG nv11
Antworten