Hi nubert-Gemeinde!
Vielen, vielen Dank für Eure Tipps! Ich war der, der nen geeigneten VV + CD-Player für meine kommenden Nuvero 11 sucht.
Werde demnächst nach AA ins Hörstudio düsen ... hat ja so ohne Ohren doch keinen Sinn ... macht mich nur kirre!
Eins noch oben drauf:
würdet Ihr die Nuvero11 an eine 70er Marantz Rarität hängen ... was meint Ihr???!
LG
Hifire
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuvero 11 in Kombi mit Marantz Raritäten?
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Nuvero 11 in Kombi mit Marantz Raritäten?
Hey,
es reicht, wenn du die Frage einmal postest und nicht an verschiedenen Orten
: viewtopic.php?f=6&t=26761&start=10#p486340
Kommt auf die Rarität an, generell sollte die Rarität genug Power haben und die Bauteile sollten in Ordnung sein, dann kann man das meiner Meinung nach gut machen! Allerdings kann es sein, dass sich der Klang verbessert (aufgrund des Alters einiger Bauteile), wenn du ein neues Gerät verwendest!
Grüße
Berti
es reicht, wenn du die Frage einmal postest und nicht an verschiedenen Orten

Kommt auf die Rarität an, generell sollte die Rarität genug Power haben und die Bauteile sollten in Ordnung sein, dann kann man das meiner Meinung nach gut machen! Allerdings kann es sein, dass sich der Klang verbessert (aufgrund des Alters einiger Bauteile), wenn du ein neues Gerät verwendest!
Grüße
Berti