Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
TV auf den Center stellen?
TV auf den Center stellen?
Hallo,
möchte mit einem kleinen 3.0 Set mein Heimkino Starten.
2 NuBox 481
1 CS 411 Center
Yamaha 467
Ich würde den TV Sony KDL46NX715 gerne auf den Center stellen hält der das aus gibt es andere Gründe die dagegen sprechen?
Ist die Zusammenstellung so ok?
DANKE
möchte mit einem kleinen 3.0 Set mein Heimkino Starten.
2 NuBox 481
1 CS 411 Center
Yamaha 467
Ich würde den TV Sony KDL46NX715 gerne auf den Center stellen hält der das aus gibt es andere Gründe die dagegen sprechen?
Ist die Zusammenstellung so ok?
DANKE
-
- Semi
Re: TV auf den Center stellen?
Hi,
warum hängst du den TV nicht an die Wand ?
Gruß
Alex
warum hängst du den TV nicht an die Wand ?
Gruß
Alex
Sony VPL HW65, Nubert Nuvero 3, Nuvero 5, Nuvero 7, Nuvero 10, Nuvero AW12,Highline Goldkabel
Marantz SR15
Marantz SR15
Ich (ca. 70 Kg) habe mich mal auf meinenNuLine CS 150 gestellt (die NSF möge mir das verzeihen), aber dem war das völlig egal.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
- Nemosucher
- Semi
Warum rufst Du nicht die Hotline an... die können am ehesten etwas zu der Statik der Box sagen und ob es ggf. zu Klangverfaerbungen kommen kann.
2 x Nuline 82; Onkyo 5007
- Nemosucher
- Semi
Die NSF wird Dir das sicherlich verzeihen, denn im Zweifel wird es Ihr eine Freude sein Dir eine neue Box zu verkaufen.Corwin hat geschrieben:Ich (ca. 70 Kg) habe mich mal auf meinenNuLine CS 150 gestellt (die NSF möge mir das verzeihen), aber dem war das völlig egal.
Sich auf einen Lautsprecher zu stellen tz tz... Banause, nächstes mal gibts nur eine Nubox...
-
- Star
Hallo majaa,
herzlich willkommen im nuForum!
http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?t=33
Gegen eine Aufstellung des Fernsehers auf dem Centers sprechen eigentlich nur optische Gründe. Aber das ist im Einzelfall von jedem selbst zu beurteilen
Gruß
Matthias
herzlich willkommen im nuForum!
Für den Vorgänger des CS-411 habe ich diese offizielle Auskunft gefunden:majaa hat geschrieben:Ich würde den TV Sony KDL46NX715 gerne auf den Center stellen hält der das aus gibt es andere Gründe die dagegen sprechen?
http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?t=33
Gegen eine Aufstellung des Fernsehers auf dem Centers sprechen eigentlich nur optische Gründe. Aber das ist im Einzelfall von jedem selbst zu beurteilen
Gruß
Matthias
Nemosucher hat geschrieben: Sich auf einen Lautsprecher zu stellen tz tz... Banause, nächstes mal gibts nur eine Nubox...
Er stand aufm Teppich, ich hatte nur Socken an und ich wurde gerade zur Gewichtsbelastbarkeit des Centers befragt.
Mir schien das sinnvoller als eine langatmige Erklärung .
Mann könnte auch sagen: "Ich steh' auf Nubert Speaker(n)"
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
- Nemosucher
- Semi
Jetzt müsste doch H. Spiegler aufspringen und Dir eine Flasche Nuwein schicken... Ich sehe schon die Werbung vor mir.Corwin hat geschrieben:Mann könnte auch sagen: "Ich steh' auf Nubert Speaker(n)"
Waere doch auch eine nette Idee wenn NSF hier im Forum einen "Marketing Ideen Wettbewerb" auslobt. Das Kreative Potential der Masse heben.. Da kommt dann vielleicht mehr bei raus als bei der Aktion "Glueckwuensche fuer 36 Jahre Nubert".