Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kaufberatung für ein Neues Surroundsystem

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
stefu123
gerade reingestolpert

Kaufberatung für ein Neues Surroundsystem

Beitrag von stefu123 »

Hallo Zussamen

Ich bin ein Absoluter neuling in Sachen Surroundsysteme.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Guten Surroundsystem mit dem ich 60% Filme schaue und 40% Musik.
Musik höre ich viel House Pop und RNP

Mein Raum ist zirka 35 qm gross.

Jetzt habe ich mir überlegt ein nuBox 511 Set zu kaufen.
Mit einem Onkyo 808.

Wàre das eine gute Zusammenstellung mit den Boxen und dem AV?
Oder was würdet ihr mir endfehlen?
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Re: Kaufberatung für ein Neues Surroundsystem

Beitrag von mcBrandy »

Hi und Willkommen im Forum

Die Auswahl ist vollkommen in Ordnung und reicht auch für die größe des Wohnzimmers!!! Ist ein schönes Set und der Amp ist auch völlig ausreichend. :handgestures-thumbup:

Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Hifi-Biber
Semi
Semi

Re: Kaufberatung für ein Neues Surroundsystem

Beitrag von Hifi-Biber »

Willst du dir das Nubox 511 Set in der Zusammenstellung kaufen, wie es im Konfigurator vorgeschlagen wird, also mit 511ern, Cs 411,2 DS 301 und AW 991?