Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nubert NuPro

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Tautalego
gerade reingestolpert

Nubert NuPro

Beitrag von Tautalego »

Demnächst sollen ja die Nubert NuPro rauskommen, ein 2.0 System für den PC, meine Frage ist nun, wird es für den PC auch ein 5.1 System geben?`oder die Möglchkeit die NuPros auf 5.1 zu erweitern? Wie gut werden die Aktivboxen klingen? Wie NuBox oder doch wie die NuLine?

Viele Grüße Tautalego
HHO
Star
Star

Re: Nubert NuPro

Beitrag von HHO »

Wie gut die klingen werden wird sich herausstellen.
Aber ich denke man kann da schon einiges erwarten!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
jonasboehl
Star
Star

Beitrag von jonasboehl »

Abend!
Tautalego hat geschrieben:Demnächst sollen ja die Nubert NuPro rauskommen, ein 2.0 System für den PC, meine Frage ist nun, wird es für den PC auch ein 5.1 System geben?
Nein, wozu auch? So ein System kannst du dir ja selber zusammenstellen.
5.1 Soundkarte kaufen, 5 nuPros da dran hängen und noch einen beliebigen Sub dazu, fertig...
Tautalego hat geschrieben:Wie gut werden die Aktivboxen klingen? Wie NuBox oder doch wie die NuLine?
Sie werden verdammt gut klingen, ich habe sie schon gehört.
Direkt vergleichen konnte sie noch niemand, von daher wirst du das selber entscheiden müssen.
Tautalego hat geschrieben:Viele Grüße Tautalego
Viele Grüße Jonas
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Denke auch das mann sich das ganz nett zusammenstellen könnte.NuPro 10
als 5.1, unterstützt von einem AW441, wäre durchaus nice!
....aber mal ehrlich
die NuPro10 sind schon klein, aber 5St um den Pc Platz herum, ist meines Erachtens zu viel des guten! :roll:
Am Compes langt doch ein 2.1oder 2.0 VÖÖÖLLIG aus :wink: ......es sei denn, ich habe einen seperaten Raum (Büro),wo ich dermassen viel Zeit verbringe, das sich das lohnen würde!!
Jeder, wie er es mag :mrgreen:
Raummoden ist ein Arschloch!!
Tautalego
gerade reingestolpert

Beitrag von Tautalego »

Ich bin Student und es habe daher räumliche Begrenzungen! Ich nutze den PC als Arbeitsplatz, zum Filme gucken und Musik hören. Ich habe kein separates Wohnzimmer nur zum fernsehen, daher ein Tipp, nicht immer von sich auf andere schließen.
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Tautalego hat geschrieben:...... daher ein Tipp, nicht immer von sich auf andere schließen.
Oh,Danke für den Tip :mrgreen:
Deshalb meinte ich ja:
Jeder wie er es mag!!!
Oder wie seine möglichkeiten sind! :wink:
Würde es unter diesen umständen wahrscheinlich auch so machen.
eigene Meinung und so :?
Raummoden ist ein Arschloch!!
Antworten