Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wer sucht silberne Blende für nuVero-Modul???
Wer sucht silberne Blende für nuVero-Modul???
Hallo,
wer von den hier anwesenden User mit einem schwarzen nuVero-Modul sucht eine silberne Blende mit silbernen Drehregler für optisches Modding?
Der Grund: ich besitze ein brandneues nuLine-Modul in Silver-Design und möchte meines aber gerne als Black-Design umwandeln, da in meinem Fall schwarz eben besser zu den anderen Geräten bei mir zuhause passen würde!
Es gibt bestimmt auch den einen oder anderen, der sein schwarzes nuVero-Modul gerne in Silber für optisches Zusammenspiel seiner Umgebung hätte...
Somit könnten wir unsere Blenden und Regler einfach austauschen und hätten somit zwei Glücklichere Modul-Besitzer...
Gruß Yansop.
PS: Gerne auch per PN...
wer von den hier anwesenden User mit einem schwarzen nuVero-Modul sucht eine silberne Blende mit silbernen Drehregler für optisches Modding?
Der Grund: ich besitze ein brandneues nuLine-Modul in Silver-Design und möchte meines aber gerne als Black-Design umwandeln, da in meinem Fall schwarz eben besser zu den anderen Geräten bei mir zuhause passen würde!
Es gibt bestimmt auch den einen oder anderen, der sein schwarzes nuVero-Modul gerne in Silber für optisches Zusammenspiel seiner Umgebung hätte...
Somit könnten wir unsere Blenden und Regler einfach austauschen und hätten somit zwei Glücklichere Modul-Besitzer...
Gruß Yansop.
PS: Gerne auch per PN...
Re: Wer sucht silberne Blende für nuVero-Modul???
Schließ mich auch an - würde zwei silberne Blenden gegen zwei schwarze Blenden tauschen
-
- Semi
Gute Idee eigentlich. Falls es nichts wird - vllt. bekommt man die Blenden auch als Ersatzteil bei NFS...
Schon mal jemand nachgefragt?
Die Lautsprechergitter kann man ja auch nachordern und so die Boxen auch nachträglich noch etwas an evtl. geänderte Geschmäcker anpassen...
Gruß,
Mark
Die Lautsprechergitter kann man ja auch nachordern und so die Boxen auch nachträglich noch etwas an evtl. geänderte Geschmäcker anpassen...
Gruß,
Mark
nuLine 82 + ATM =
Hallo,Mörderpinguin hat geschrieben:Gute Idee eigentlich. Falls es nichts wird - vllt. bekommt man die Blenden auch als Ersatzteil bei NFS...
Gruß,
Mark
ich hatte es auch bereits über NFS versucht, an die nuVero-Ersatzteile zu gelangen!
Hier ist aber nichts zu machen, meine ganze Kunst des Überredens hat hier nichts gebracht!
Trotzdem hat sich meine Situation inzwischen zum besten geändert...
ein sehr netter User mit schwarzem nuVero-Modul aus diesem Forum hat mit mir inzwischen seine Blende getauscht!
Und da waren es wieder zwei glückliche ATM-Besitzer
Gruß Yansop.
Tja, es scheint wohl wirklich so zu sein, als wäre das schwarze ATM-Modul der "erlauchten" NuVero-Kundschaft vorbehaltenyansop hat geschrieben: ich hatte es auch bereits über NFS versucht, an die nuVero-Ersatzteile zu gelangen!
Hier ist aber nichts zu machen, meine ganze Kunst des Überredens hat hier nichts gebracht!
- engel-freak
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Würde meine silberne Blende inkl. Drehregelern auch gerne gegen schwarze tauschen. Kann mir noch jemand sagen, wie man die Blende bzw. die Regler wechselt bzw. abmontiert?
Bitte Interesse bitte melden.
Bitte Interesse bitte melden.
Die Regler-Knöpfe ziehst Du einfach ab, für die Demontage der Blende musst Du zunächst die Rückseite mit einem TX-10 abschrauben und vorsichtig samt Platine herausziehen. Dann kommst Du von innen an die Schrauben für die Blende heran.engel-freak hat geschrieben:Kann mir noch jemand sagen, wie man die Blende bzw. die Regler wechselt bzw. abmontiert?
Übrigens: Die nuGarantie bleibt durch diese Maßnahme erhalten. Ist bei anderen Herstellern nicht selbstverständlich, bei Nubert schon.
Gruß von Kaddel,
der bereits erfolgreich Silber gegen Schwarz getauscht hat, und der eine weitere silberne Blende zum Tausch anbietet.
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C
OFFICE: NULINE 30 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 650A | MARANTZ SA-7001
STUDIO: NUPRO A-20 | ROLAND FP-4F BK STAGE PIANO
CINEMA: NULINE 102 | MARANTZ NR1604 | UD5007 | BEYERDYNAMIC DT 880 (600 Ω)
- engel-freak
- Semi
- Danksagung erhalten: 4 Mal
@Kaddel
vielen Dank für die Erklärung zur Demontage. Jetzt muß sich nur noch einer melden, der tauschen möchte
vielen Dank für die Erklärung zur Demontage. Jetzt muß sich nur noch einer melden, der tauschen möchte
Genau! Und zwar bei mirengel-freak hat geschrieben:@Kaddel
Kein Problem. Immer schön hinten anstellen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Genau! Und zwar bei mirengel-freak hat geschrieben:@Kaddel
HOME: NULINE 102 | ATM | CAMBRIDGE AUDIO AZUR 740A | 740C