Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verhandlungsspielraum bei nubert
- 10477
- Semi
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 1 time
Verhandlungsspielraum bei nubert
Hallöle,
bei der nsf gibts ja auch eine ganze Menge Geräte. Viele Geräte stehen zumindest auf der nubert-Webseite mit dem Listenpreis drin. Wer hat den Erfahrungen im Verhandeln mit nubert um wenigstens halbwegs auf marktgerechte Preise zu kommen?
bei der nsf gibts ja auch eine ganze Menge Geräte. Viele Geräte stehen zumindest auf der nubert-Webseite mit dem Listenpreis drin. Wer hat den Erfahrungen im Verhandeln mit nubert um wenigstens halbwegs auf marktgerechte Preise zu kommen?
- TasteOfMyCheese
- Star
Re: Verhandlungsspielraum bei nubert
Hey.
Auch wenn das nicht das ist was du hören möchtest oder mein Tip folgender: einfach anrufen und fragen, was das Gerät denn kostet. Du wirst bei einigen Geraten vermutlich noch unter den beschriebenen Preis kommen, bei anderen nicht. Normal sind die Berater sehr fair.
Grüße
Berti
Auch wenn das nicht das ist was du hören möchtest oder mein Tip folgender: einfach anrufen und fragen, was das Gerät denn kostet. Du wirst bei einigen Geraten vermutlich noch unter den beschriebenen Preis kommen, bei anderen nicht. Normal sind die Berater sehr fair.
Grüße
Berti
- djbergwerk
- Star
Der ist gutfralud hat geschrieben:Wer hat den Erfahrungen im Verhandeln mit nubert um wenigstens halbwegs auf marktgerechte Preise zu kommen?

Nubert hat eigentlich kein Verhandlungsspielraum, da Direktvertrieb und das ist auch gut so!
Wenn ich Dich richtig verstehe , meinst du die Elektronik Verstärker,Tv´s etc....
Die auf der Nubert Seite gezeigten Geräte sind vom Schnäppchenmarkt , diese sind schon reduziert.
So weit mir bekannt werden die Aktuellen Geräte nicht auf der webSite angezeigt , liegt vermutlich am erforderlichen Aufwand .
Aus meiner Sicht ist es aber durchaus Legitim ,zu fragen was bei aktuellen Geräten im Preis noch geht .
Aus eigener positiver Erfahrung muß man sagen : Wer nicht fragt ,der nicht gewinnt
.
Bei den LS erübrigt sich diese Frage , da hier schon knallhart kallkuliert wird.
Die auf der Nubert Seite gezeigten Geräte sind vom Schnäppchenmarkt , diese sind schon reduziert.
So weit mir bekannt werden die Aktuellen Geräte nicht auf der webSite angezeigt , liegt vermutlich am erforderlichen Aufwand .
Aus meiner Sicht ist es aber durchaus Legitim ,zu fragen was bei aktuellen Geräten im Preis noch geht .
Aus eigener positiver Erfahrung muß man sagen : Wer nicht fragt ,der nicht gewinnt

Bei den LS erübrigt sich diese Frage , da hier schon knallhart kallkuliert wird.
Gruß Michl
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
Für die Lautsprecher ja, aber nicht im Zuspieler/Verstärker Bereich, da kann man ja ruhig mal nach einem aktuellen Preis fragen.djbergwerk hat geschrieben:Nubert hat eigentlich kein Verhandlungsspielraum, da Direktvertrieb und das ist auch gut so!fralud hat geschrieben:Wer hat den Erfahrungen im Verhandeln mit nubert um wenigstens halbwegs auf marktgerechte Preise zu kommen?
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Wenn du die Preise schon runterhandeln musst um auf "halbwegs marktgerechte" Preise zu kommen, dann kauf doch einfach dort wo es so viel günstiger ist.fralud hat geschrieben:Wer hat den Erfahrungen im Verhandeln mit nubert um wenigstens halbwegs auf marktgerechte Preise zu kommen?
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
- 10477
- Semi
Klar geht es nicht um Lautsprecher. Ich muss beim nächsten mal die Frage noch verständlicher formulieren. Das ist hier doch das Surroundgeräte-Unterforum, oder? Mit Boxen hab ich mich bereits eingedeckt; siehe Signatur.
Auf der Webseite stehen nicht nur Schnäppchen, sondern auch aktuelle Geräte zum Listenpreis.
Klar, werde ich da mal anrufen; wollte hier nur mal vorher nach den Erfahrungen fragen. War aber auch klar, dass man Antworten auf nicht gestellte Fragen erhält. Grrrr...
Danke für die nützlichen Infos, die ich bekommen habe.
Auf der Webseite stehen nicht nur Schnäppchen, sondern auch aktuelle Geräte zum Listenpreis.
Klar, werde ich da mal anrufen; wollte hier nur mal vorher nach den Erfahrungen fragen. War aber auch klar, dass man Antworten auf nicht gestellte Fragen erhält. Grrrr...
Danke für die nützlichen Infos, die ich bekommen habe.
Und wo bitte?fralud hat geschrieben: Auf der Webseite stehen nicht nur Schnäppchen, sondern auch aktuelle Geräte zum Listenpreis.
Ich kenne nur den Schnäppchen-Markt und den NuMarkt.
Gruss
A
- TasteOfMyCheese
- Star
- 10477
- Semi
Zum Beispiel: http://www.nubert.de/index.php?action=p ... ategory=45Aquarius hat geschrieben:Und wo bitte?fralud hat geschrieben: Auf der Webseite stehen nicht nur Schnäppchen, sondern auch aktuelle Geräte zum Listenpreis.
Ich kenne nur den Schnäppchen-Markt und den NuMarkt.
Gruss
A