Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Überteuertes Hifi...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
rami
Profi
Profi
Danksagung erhalten: 5 Mal

Überteuertes Hifi...

Beitrag von rami »

Hoi,

Also dass Hifi überteuert ist wissen wir ja alle bereits :roll:
Der eine regt sich schon auf wenn man bei sich zuhause ein 150€Kabel hat.... Wo das eigenlich noch die "einsteigerpreise" sind :wink:

Entnommen aus Stereoplay 2|2011 Artikel "Reif für die Insel"
Dort werden neue sogenannte "Insellösungen" vom Hersteller HMS-Elektroniks vorgestellt ,Mehrfachsteckdosen besonderer Art..
...Steckdosen für den Hifi Bereich die wohl besonders sauberen Strom liefern sollen....

HMS-Elektroniks - Energia Definitivia (eine Mehrfachseckdose für 7800€ !!!! OMG)
Bild Bild

Es gibt dann noch kleinere ausführungen ,alle aber nicht unter 500€ ...hehe

... und dazu auch eine kleine Fernbedienung mit der man die Steckdosen lediglich an und aus machen kann.... in ihr Gipfelt die Dreistheit..... 250€ für so eine POPELIGE Fernbedinung mit EINEM Knopf :evil:
Bild

Wie kann man denn bitte solche Preise rechtfertigen????? Das Ding ist fast teurer als ein ABL/ATM....

Nene.... also irgendwo ist dann die Verständniss weg.... Ich bezahle gerne 2000€ für nen guten Verstärker ,aber Leuten die solche preise machen hat wohl irgendwas ins Hirn ge........

Was meint ihr Dazu?

MfG Rami
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Überteuertes Hifi...

Beitrag von mcBrandy »

Hi Rami

Also von der Optik her find ich die Steckdosenleiste echt klasse. Über den Rest sag ich jetzt mal nix. :mrgreen:

Gruß
Christian

PS: Mein Spruch ist immer: Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muß ihn nur finden. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

habt ihr so was nicht zuhause?

ich sogar für waschmaschine (wäsche wird viel weißer), rasierapperat (haare fallen so gut wie von alleine aus) und und und
alles Gute und bleibt gesund!
hd-man
Profi
Profi

Beitrag von hd-man »

Perfekt das Gerät und wem das noch nicht reicht sollte auf jeden Fall die Kontakte damit veredeln.

http://www.hifizubehoer24.de/epages/616 ... 0Liquid%22 :lol: :lol: :lol:

Gruß, hd-man :mrgreen:
Stolzer nuBox 681 Besitzer, dessen Nubis mit Kimber 8PR an einen Yamaha DSP-A2 angeleint sind.
. . . .
Sony CDP-XA5ES, Yamaha YST-SW300, Infinity Reference 100 MkII, Canton Plus XL, PS3, Toshiba 42Z3030D, Clarke-Tech HD5000

... und weiter geht´s! ;-)
winston
Semi
Semi

Beitrag von winston »

hd-man hat geschrieben:Perfekt das Gerät und wem das noch nicht reicht sollte auf jeden Fall die Kontakte damit veredeln.

http://www.hifizubehoer24.de/epages/616 ... 0Liquid%22 :lol: :lol: :lol:

Gruß, hd-man :mrgreen:

Ja, man kann damit natürlich sozusagen die Lücken füllen.

Man kann aber auch eben die "Hügel" abschleifen, also eine gaaaanz schwache (1/100000000) Politur verwenden.

Langjährige Tests meinerseits ergeben zweifelsfrei, dass "Röhrl's Gäuboden Landbier" (10er pro Kasten) die genau richtige molekulare Konsistenz aufweist.

Die Cinch-Buchsen damit eingerieben (und den größeren Rest oral appliziert), ergeben sich geradezu verblüffende Effekte: Es heben sich nicht nur Vorhänge, nein, die Schrankwand fängt an zu schweben, die Akkorde perlen die Wände entlang, dass es nur so funkelt und das Bewusstsein erweitert sich dermaßen, dass man LSD nur noch als "Pille-Palle" bezeichnen möchte. Genau das Richtige für eher emotional orientierte Genusssüchtlinge, die dabei nicht einmal den richtigen Kapitalanlageberater haben müssen bzw. größere Beträge geerbt haben müssen ... - im Gegensatz zum vorgenannten Produkt ...

Prost.
:mrgreen:
Bernd
nothing right in my left brain,
nothing left in my right brain ...
djbergwerk
Star
Star

Beitrag von djbergwerk »

Du! Das mit dem Wundergebräu Bier kann ich bestätigen!
hank_chinaski
Star
Star

Beitrag von hank_chinaski »

djbergwerk hat geschrieben:Du! Das mit dem Wundergebräu Bier kann ich bestätigen!
in <berlin gibts des Wundergebräu im Obermeyer, Reichenberger Str. - Ecke Erkelenzdamm, X-Berg 8) :!:
Logan68
Star
Star

Beitrag von Logan68 »

Gruesse,
Die Cinch-Buchsen damit eingerieben (und den größeren Rest oral appliziert),
aeehm, Du lutschst dann Deine Cinch Buchsen damit ab :eusa-think: ?
PIO SC-2022 - Crown 1502- NW125 - ATM125 - Triangle Zerius202 - AKG 701
Was kuemmert mich heute, was ich gestern ins Forum geschrieben habe?
winston
Semi
Semi

Beitrag von winston »

Logan68 hat geschrieben:aeehm, Du lutschst dann Deine Cinch Buchsen damit ab :eusa-think: ?
Nein.

Verbindung trennen.

*plopp*

Cinch Buchse mit "Röhrl's Gäuboden Landbier" einreiben. (1-2 Tropfen).
Verbindung wieder herstellen.

Mit dem Rest von "Röhrl's Gäuboden Landbier" folgendermaßen verfahren:

*lunklunklunk* *aaaaah* *rülps!* *lunklunklunk* usw.

Ggf. 2. Flasche aufmachen, auch wenn keine weitere Klangverschlechterung festzustellen ist. Sicherheitshalber. Man weiß ja nie. Je mehr sich der Vorhang hebt, umso besser.

:mrgreen:
Bernd
Zuletzt geändert von winston am Mo 7. Mär 2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
nothing right in my left brain,
nothing left in my right brain ...
krokette
Star
Star

Beitrag von krokette »

ab einem gewissen einkommen sind 7800€ für eine "steckdosen-insel" lediglich peanuts.
wer sich das leisten kann soll es sich doch kaufen?
mir kann das egal sein.

mfg
krokette

ps: es gibt menschen, die würden für lautsprecher keine 500 euro ausgeben.
sie hören mit einem küchenradio und sind damit absolut zufrieden.
die prioritäten im leben sind bei allen menschen ein wenig anders ...
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt.
Mark Twain
Antworten