Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuPro20 - Projekt WANDREGAL....

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
SymbolB2
Newbie
Newbie

NuPro20 - Projekt WANDREGAL....

Beitrag von SymbolB2 »

:D

Hallo, habe heute meine NuPro20 bestellt bzw. die werden es!!! und jetzt habe ich 6-8 Wochen Zeit mir Gedanken zu machen, wo sie hin sollen.

Meine Idee ist, sie auf Gladböden zu setzen mit einen Regalschienensystem vom WING ( das ganze dann auf 10mm VSG Scheiben) .

Nun stellt sich die Frage, wie gross sollte die Glasplatten werden?
Der Nupro20 hat ein Stellmaß von ca. 20x20 cm, aber es muss ja noch die Verkabelung und eventuell ein schräg stehen der LS berücksichtigt werden.

Hat von Euch jemand schon änliche LS auf ein extra gefertigtes Regale stehen und kann einer sejne maße senden.?

Ich dachte mir zwei Regale zu bauen mit je 10mm VSG und der WING Schiene, mit den Platten ca 25x25cm
Antworten