Ich suche eine Heimkinoanlage. Sie soll später bis 5.1 bzw. 7.1 oder 7.2 aufgerüstet werden. Aber zum Anfang erstmal 2.0 bzw. oder 2.1 oder 2.0 + Center oder nur Center. Ihr wisst bestimmt was ich meine

Der Sub ist mir vielleicht erstmal nucht so wichtig, da ich denke, dass die Boxen schon genug ( erstmal ) a) kosten und b) genug bums haben.
30% Spielfilme und Serien
40% Musik
20% DVD bzw. später Blue Ray.
10% PlayStation
Hab auch überlegt ob ich erstmal nur ein Center hole. Aber weiß nicht so genau. Erst wollte ich mir die Monitor Audio RX8 zulegen und habe diese mir auch Probegehört. Aber dann war mir das Geld dafür zu schade. Ich meine ich bin kein Hifi Speziallist und habe dafür kein Gehör ob sich nun eine Box gut anhört oder nicht. Jetzt habe ich mir gedacht max. 1500 Euro. ( wenn es nun 1700€ ist auch nicht sooo wild aber mehr nicht ) auszugeben. Ich denke fürn Start dürfte das reichen. Da muss drinne sein Die Lautsprächer und der AVR. Schön wäre es wenn noch ein Blue Ray drinne wäre in dem Budget. Aber muss nicht sein. Zur Zeit habe ich ein Panasonic DVD- S42. Der ist zwar schon etwas älter aber tut halt seinen Dienst. Oder sollte ich lieber für die CDs einen normalen CD-Player kaufen?
Hab gehört, dass die Onkyo ganz gut sein sollen. Aber es gibt da ein Problem. Die gefallen mir einfach nicht. Die Denon finde ich da schon ein bissel schicker. Und am meisten gefallen mir die Marantz Als wenn es kein Marantz wird dann ein Denon. Denon ist sieht auch ganz gut aus.
Ok jetzt seit ihr gefragt. Hoffe jemand kommt in meinem quaderwälsch klar und kann mir Helfen.
Mein Raum sieht so aus:
5m x 5m Eine Seite ist 3m offen und führt zum Esszimmer. Gegenüber ist eine Glaswand.
Ich habe mal ein paar Systeme zusammengestellt. Was haltet ihr davon?
2 x NuLine 82
1 x NuLine CS-42
1265€ + AVR
oder
2 x NuLine 82
1 x NuLine CS-72
1355€ + AVR
oder
2 x NuLine 102
1450€ + AVR
oder
2 x nuBox 681
1 x nuBox CS-411
1217€ + AVR
Was würdet ihr mir raten? Und welchen AVR? Zusätzlich noch einen CD-Player? Wenn ja welchen?
Bevorzuge Denon und Marantz

Hoffe ihr könnt mir helfen.