Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuVero11 Probehören bei Nubert oder Zuhause

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
highendmicha
Star
Star

NuVero11 Probehören bei Nubert oder Zuhause

Beitrag von highendmicha »

Hallo an alle Nubertfans und vorallem NuVero Besitzer!
Ich brauche euren Rat und eure Erfahrung mit der NuVero 11!!
Mein Problem ist das Ich in Magdeburg(Sachsen-Anhalt) wohne und es ein riesiger Ritt nach Gmünd oder Aalen ist und ich nicht weiß ob sich der Ritt auch dementsprechend lohnen tut?!
Da ich auch hier im Forum von einigen Problemen hörte!Ganz abgesehen von dem schlimmen Diesaster in gmünd,z.b. schlechte aufstellung der 11er im Höhrraum, keine Terminvereinbarung!Wäre naturlich katastrophal wenn ich nach stunden!!! ankommen würde und vielleicht nicht mehr zum Hören kommen würde da bald geschlossen wird.
Bin wirklich für jeden gut gemeinten Tipp sehr dankbar!!!!! :oops: :D

P.S. wie läuft das eigentlich?Bezahlen,probe hören und bei nicht gefallen boxen zurück und danach geld zurück oder bestellen, probe hören und bei gefallen per rechnung bezahlen?!
Zuletzt geändert von highendmicha am Mo 2. Mai 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
tob
Star
Star

Re: NuVero11 Probehören bei Nubert oder Zuhause

Beitrag von tob »

Na dann würde ich sagen bestellen und zu Hause Probe hören ..
Bei nicht gefallen wieder zurück schicken .. wobei davon nich auszugehen ist ;)

Des Weiteren macht zu Hause hören weitaus mehr Sinn!
Dein Wohnzimmer klingt anders als der Hörraum bei der NSF

Viel Spaß mit der NV11 :P

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Beitrag von Stevienew »

Hallo Highendmicha,
highendmicha hat geschrieben:Hallo an alle Nubertfans und vorallem NuVero Besitzer!
Ich brauche euren Rat und eure Erfahrung mit der NuVero 11!!
Mein Problem ist das Ich in Magdeburg(Sachsen-Anhalt) wohne und es ein riesiger Ritt nach Gmünd oder Aalen ist und ich nicht weiß ob sich der Ritt auch dementsprechend lohnen tut?!
Da ich auch hier im Forum von einigen Problemen hörte!Ganz abgesehen von dem schlimmen Diesaster in gmünd,z.b. schlechte aufstellung der 11er im Höhrraum, keine Terminvereinbarung!Wäre naturlich katastrophal wenn ich nach stunden!!! ankommen würde und vielleicht nicht mehr zum Hören kommen würde da bald geschlossen wird.
Bin wirklich für jeden gut gemeinten Tipp sehr dankbar!!!!! :oops: :D

P.S. wie läuft das eigentlich?Bezahlen,probe hören und bei nicht gefallen boxen zurück und danach geld zurück oder bestellen, probe hören und bei gefallen per rechnung bezahlen?!
So schön ein Besuch bei der NSF auch immer ist - wenn Du Dich schon auf die NV 11 eingeschossen hast, ist es sicher ratsam, diese zu ordern und dann zu Hause ausgiebig zu testen.
Ein Vergleich im Hörstudio kann IMHO zwar die Unterschiede der einzelnen LS zueinander offenbaren, nicht aber den Klang der LS in Deinem Raum sinulieren :sweat: .

Zum Ablauf: Soweit mir bekannt, erfolgt die Lieferung der LS sobald das Geld bei der NSF eingegangen ist. Dementsprechend musst Du in Vorkasse treten. Sollte ich da zwischen den Zeilen eine gewisse Besorgnis herausgelesen habenm kann ich Dich ehrlich beruhigen. Die NSF ist absolut seriös und sollten Dir die LS nicht gefallen wird Abholung und Kaufpreiserstattung innerhalb kürzester Zeit über die Bühne gehen. :D

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
KilledByDeath
Star
Star

Beitrag von KilledByDeath »

Das oben gesagte kann ich uneingeschränkt bestätigen. Ich hatte eine kleine Odyssee hinter mir; bis ich bei den 11ern angekommen war, gingen einige Boxenpaare hier ein und aus. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Kundenservice ist absolut perfekt, Rücksendung absolut unkompliziert und Rückerstattung/Verrechnung von Geldbeträgen absolut seriös!
Viel Spaß mit den 11ern! Vielleicht hast Du während dem Probehören ja ein wenig Lust, hier ein paar Höreindrücke zu posten! :wink:
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
highendmicha
Star
Star

Vielen Dank für die nette Hilfe!!!! :o
Hat meinen Tendenz nur bestätigt.Hatte halt nur Angst etwas wichtiges zu verpassen!
Werde selbstverständlich der Bitte nachkommen und sobald ich sie mein eigen nennen darf meine Eindrücke posten.
Wird aber noch ne ganze weile dauern(vorraussichtlich Weihnachten) beschäftigt aber jetzt schon sehr intensiv.
:happy-wavemulticolor: Bin halt ein heißer fan und kann es kaum erwarten! :oops: :eusa-pray: :dance:
robbieboy28
Semi
Semi

Beitrag von robbieboy28 »

highendmicha - sollen wir für dich sammeln????? dann brauchst nicht bis weihnachten warten. :eusa-violin:
highendmicha
Star
Star

Hallo das ist aber nett sehr gern!!!!!
Nein Spaß bei seite ich spare sehr gerne auf solche sachen worauf sich das warten lohnt und das gehört ja schließlich auch zum spiel dazu!
Trotzdem vielen dank.
robbieboy28
Semi
Semi

Beitrag von robbieboy28 »

hallo michi,

:oops: :P werde mir morgen oder am freitag die nuVero14 bestellen, weiss nur noch nicht, wann ich dazu komme. aber ich denke mal, dass spätestens am montag die neuen 14ener bei mir im wohnzimmer stehen werden. :mrgreen: :sweat:
highendmicha
Star
Star

Du glücklicher!!! :wink:
Da bin ich ich doch glatt stumm vor neid :mrgreen:
Ne klasse freue mich für dich und hoffe auf einen post als hörbericht
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

robbieboy28 hat geschrieben:aber ich denke mal, dass spätestens am montag die neuen 14ener bei mir im wohnzimmer stehen werden
was geschieht mit deinen NV11 ?

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Antworten