Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Brutale und primitive Unterhaltung!

Diskussionen zum Thema Filme
pinglord
Star
Star
Beiträge: 845
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:54
Wohnort: Berlin

Brutale und primitive Unterhaltung!

Beitrag von pinglord »

Aber bitte mit Klasse! 8)

Schreibt mal was für Action Filme und Easterns usw. ihr immer wieder sehen könntet und warum

Also ich fang mal an mit Jackie Chan. Der Kerl hat für mich ein unendliches Unterhaltungspotential. Zum Beispiel wo er als "Drunken Master" rumtorkelt und alle verdrischt. Ich mein - wie geil ist das denn?! Könnte ich mir immer wieder ansehen, ein echter Eastern Kommödien Klassiker. Überhaupt, wann immer Jackie Chan Wochen auf irgendeinem Sender sind, sagt mir bescheid, dann kuck ich mir wieder alle an. z.B. City Hunter, nur lustig (die zu Hamburgern werdenden Bräute, die Street Fighter Kampfeinalge, man ist den ganzen Film lang nur am Feiern). Auch Rush Hour 1 + 2 sind genial dank dem perfekten Partner-Plappermaul Chris Tucker.

Hab noch ne ganze Menge anderes "auf der Pfanne", aber nun ihr erst mal.
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

*grübel*

Eastern : Mir gefallen "Bullet in the head" und "A better tomorrow 2" sehr gut. Leider sind die Laser Paradise DVDs in der bekannten Sch***qualität.

Action : Phantom Commando und Predator mit Arni, völlig sinnfrei aber seeehr unterhaltsam. Ideale Partyfilme.

...und natürlich Stallone zweitbester (der beste ist Copland, und fällt nicht in die Actionsparte) Cliffhanger.

Nicht zu vergessen : Last Boyscout mit Bruce Willis. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Beitrag von *-chipmunk-* »

yeah,

der beste brutalo schwachsinns film ist imho immer noch

ZOMBIES IM KAUFHAUS

megageil

gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

der beste brutalo schwachsinns film ist imho immer noch

ZOMBIES IM KAUFHAUS

Bei dieser Aussage kann ich die Finger nicht stillhalten. Erstens heisst der Film Dawn of Dead, und der deutsche Titel ist eine Unverschämtheit. Zweitens ist es absolut kein " brutalo schwachsinns film", sondern ein filmisches Meisterwerk mit durchaus gelungener Gesellschaftskritik. Der Film funktioniert übrigens auch ohne die Gore-Effekte sehr gut. Der Filmfreund will natürlich eine ungekürzte Version. Hier ist der Ultimate Final Cut sehr zu empfehlen. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
pinglord
Star
Star
Beiträge: 845
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von pinglord »

best of ist eigentlich auch so manches von Jean Claude Van-Damme

Bloodsport z.B. find ich richtig gut

"Lionheart" jedoch ist schon ziemlich gaga :?


Ein Klassiker ist Rambo I. Wer ihn noch nicht gesehn hat, sollte das umbedingt nachholen *g*. Einer der besten Einzelkämpfer Filme mit einigen sehr bekannten und beliebten Zitaten.
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

best of ist eigentlich auch so manches von Jean Claude Van-Damme
Quasi


Ein Klassiker ist Rambo I.
Der erste wird auch häufig falsch verstanden. Ich schätze den zweiten und dritten auch sehr, die Filme sind zwar hohl und politisch sehr fragwürdig, aber der Unterhaltungswert ist sehr gross.
Was ist das ? Blaues Licht ! Und was macht das ? Es leuchtet blau !!!
...ist doch an Genialität kaum zu überbieten :D
Zuletzt geändert von Blap am Sa 10. Okt 2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Sinnestäter
Semi
Semi
Beiträge: 57
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 22:24
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Sinnestäter »

Diese Filme sind vielleicht nicht ganz so primitiv, aber geil

"Reservoir Dogs" von Tarantino
"El Mariachi" und "Desperados" von Rodriguez.
"From Dusk til Dawn" auch von Rodriguez.

Ein guter japanischer Film ist "Battle Royale".

Von der primitiven Art finde ich die Stephen Segal, Michael Dudikoff oder Chuck Noris -Filme, mal mehr, mal weniger ansehbar.
Benutzeravatar
TheRock
Star
Star
Beiträge: 1143
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 14:52
Wohnort: NRW

Beitrag von TheRock »

Hallo,

übel sind so Sachen wie

Frauen-geschän...und zu to.. gequ..., Sorry, alleine solche Filmtitel sind schon abartig

etwas anders gelagert finde ich...
Der Glockengiesser von Tirol
Rosamunde Pilcher
also, das ist Hardcore der besonderen Art
pinglord
Star
Star
Beiträge: 845
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von pinglord »

Sinnestäter hat geschrieben:Von der primitiven Art finde ich die Stephen Segal, Michael Dudikoff oder Chuck Noris -Filme, mal mehr, mal weniger ansehbar.
Oh Gott... die find ich nun durch die Bank (Stephen Seagal manchmal ausgenommen) schlecht. Vor allem Chuck Norris ist imho ein Garant für einen schlechten Film.

Hingegen beinahe Kultstatus haben Bud Spencer und Terrence Hill Filme :D a la "4 Fäuste für ein Rio" oder die Kommissar Plattfuss Filme. Wundert mich, dass du noch nicht genannt wurden :P
[size=75]Und für die Ohren: Nubox 400 an H/K 3270 RDS.[/size]
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Blap hat geschrieben:Was ist das ? Blaues Licht ! Und was macht das ? Es leuchtet blau !!!
Das ist aber nicht aus dem ersten Rambo! :wink:

"Zombies im Kaufhaus" ist dermaßen schlecht, dass er schon wieder gut ist. :)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Antworten