Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
The Hobbit --> erstes Bild von Gandalf
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hier das erste Bild von mir mit 3D-Brille.................
Einen Video-Blog gibt es auch schon :
http://www.facebook.com/video/video.php ... 3186041807
Kinostart des in 3D aufgenommen Spektakels soll Ende 2012 sein. Sind wir mal gespannt und warten ab.
Einen Video-Blog gibt es auch schon :
http://www.facebook.com/video/video.php ... 3186041807
Kinostart des in 3D aufgenommen Spektakels soll Ende 2012 sein. Sind wir mal gespannt und warten ab.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Re: The Hobbit --> erstes Bild von Gandalf
super interessantes video und sehr geile voraussichten ..
danke für den link ..
danke für den link ..
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Mensch, Gandalf, das ist mir schon in den ersten 3 Homestory-Dokumentationen über Dich und Deine Freunde aufgefallen, damals, in Neuseeland:
Wann gehst Du endlich mal zum Frisör?
Es ist schwieriger eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern, als ein Atom. (Der Einstein, Albert)
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
---
- 2x nuVero14 / 1x nuVero7 / 2x nuLine DS22
- Marantz SR7005
- Popcornhour C200 / QNAP 439 Pro II+
- Gandalf
- Star
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Komisch, das fragen mich meine Arbeitskollegen auch andauernd...............NagScreen hat geschrieben:....
Ich glaube, es wird dann doch mal Zeit, mir einen Friseur zu suchen............
Ich kann auch hochdeutsch !
Habe mir gestern das Magazin "Widescreen" gekauft. Da steht auch ein überaus interessanter Artikel über The Hobbit drin ..
Darin werden Darsteller aufgezählt, Drehorte, sogar ein wenig über eine mögliche Handlung wird spekuliert und auch über die Bücher wird gesprochen .. den Artikel kann ich ebenfalls empfehlen!
Darin wird auch berichtet, das PJ etliche sogenannte Red-Epic-Kameras einsetzen wird. Diese nehmen Bilder mit 48 Frames auf anstelle wie bisher mit 24 Frames .. dies soll ein ruhigeres Bild erzielen. Somit wird es wohl bald insgesamt vom bekannten Kinolook weg gehen sollte der Einsatz dieser Technik Erfolg haben.
Kostet aber allerdings abschreckende 6€ .. aber lohnt sich wirklich. Habe den Artikel richtig verschlungen so das mein Frauchen nicht zu mir durch drang als Sie mich angesprochen hat während des lesens ..
Viel Spaß beim lesen
Darin werden Darsteller aufgezählt, Drehorte, sogar ein wenig über eine mögliche Handlung wird spekuliert und auch über die Bücher wird gesprochen .. den Artikel kann ich ebenfalls empfehlen!
Darin wird auch berichtet, das PJ etliche sogenannte Red-Epic-Kameras einsetzen wird. Diese nehmen Bilder mit 48 Frames auf anstelle wie bisher mit 24 Frames .. dies soll ein ruhigeres Bild erzielen. Somit wird es wohl bald insgesamt vom bekannten Kinolook weg gehen sollte der Einsatz dieser Technik Erfolg haben.
Kostet aber allerdings abschreckende 6€ .. aber lohnt sich wirklich. Habe den Artikel richtig verschlungen so das mein Frauchen nicht zu mir durch drang als Sie mich angesprochen hat während des lesens ..
Viel Spaß beim lesen
Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11
Klasse Info´s !
Wobei doch davon geredet wird, dass die Produktion gerade startet - oder? Der Trailer ja schon fertig ist!
Noch sooo lange warten, schade.
Ich denke das 2012-2013 ein ordentlicher 3D-Boom, mit neuen Geräten mit 4k Technik und 3D-Soundformaten starten wird...
Die Industrie hält daher den Finger auf die Veröffentlichung von The Hobbit - so genug Orakelt
Wobei doch davon geredet wird, dass die Produktion gerade startet - oder? Der Trailer ja schon fertig ist!
Noch sooo lange warten, schade.
Ich denke das 2012-2013 ein ordentlicher 3D-Boom, mit neuen Geräten mit 4k Technik und 3D-Soundformaten starten wird...
Die Industrie hält daher den Finger auf die Veröffentlichung von The Hobbit - so genug Orakelt
Psssssst nichts verraten!dimitri hat geschrieben:
Ja, ein wohlgehütetes Geheimnis.
Dim
Ich freue mich schon riesig
Gruß, Uwe.
Streite dich nie mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung.