Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Es wird eine bessere Lösung für den Marktplatz kommen.
...und dafür braucht's noch ein klein wenig geduld. in den letzten wochen hatte bei mir zugegebenermassen ein anderes projekt priorität, das aber am freitag, 13. mai, erfolgreich zum abschluss (respektive ringetausch) gebracht werden konnte
das thema "alternativer numarkt" ist aber auf jeden fall in der konzeptionsphase...
A.Krapohl hat geschrieben:in den letzten wochen hatte bei mir zugegebenermassen ein anderes projekt priorität, das aber am freitag, 13. mai, erfolgreich zum abschluss (respektive ringetausch) gebracht werden konnte
Mutige Terminierung für einen so wichtigen Projektabschluss.
Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung, Andreas!
danke für die guten wünsche
das ganze war zugegebenermassen nicht wirklich überraschend - hatten wir uns doch nach 16 gemeinsamen jahren - ebenfalls an einem freitag, 13. vor rund anderthalb jahren - auf dem gipfel des imja tse dazu entschieden, diesen weiteren schritt zu gehen. aber es ist in der tat etwas ganz besonderes, was man nicht missen sollte
Es wird eine bessere Lösung für den Marktplatz kommen.
...und dafür braucht's noch ein klein wenig geduld. in den letzten wochen hatte bei mir zugegebenermassen ein anderes projekt priorität, das aber am freitag, 13. mai, erfolgreich zum abschluss (respektive ringetausch) gebracht werden konnte
das thema "alternativer numarkt" ist aber auf jeden fall in der konzeptionsphase...
Gratuliere!!! Auch bei uns war es ein Freitag der 13te. Zugleich auch Geburtstag meiner Frau!
Endlich hast dein gschlamperts Verhältnis aufgegeben.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs