Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
ich erlaube mir hier kurz zu verlinken, da ich nicht wirlich ein neues thema eröffnen möchte ...
(obwohl ich ja hiermit doch ein neues thema eröffnet habe! )
es handelt sich um das eine oder das andere lautsprecherkabel
Entscheide, ob Dir ein kupferfarbenes oder silbrig verzinntes Kabel besser gefällt und nimm dann das jeweilige Kabel
Evtl. ist die 17,5m-Rolle von Vorteil, wenn nicht beide Kabel exakt gleich lang sein müssen. Bei dem Kabel an einem Stück kann man Reste evtl. besser verwerten.
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85 nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S meine SACD-Liste
die farbe ist TOTAL egal es ist nur für die innenverkabelung gedacht.
hat denn verzinnen irgend einen vorteil?
das verzinnte ist ja teurer pro meter ... und beim anderen angebot hats noch
so zubehör dabei (welches ich aber gar nicht benötige)
Schlagfertigkeit ist etwas, worauf man erst 24 Stunden später kommt. Mark Twain
Ist im Grunde egal, Hauptsache Du verzinnst nicht die Enden von Hand mit Lötzinn - das korrodiert dann irgendwann und der Übergangswiderstand nimmt zu.
Gruß,
MP