ich hab noch etliche hardware (lautsprecher, stereo-anlagen, etc.) rumstehen. wenn ich das alles verkaufe?

aber wohin damit? brauch ich das? NEIN ....
klanglich ist das bestimmt eine tolle kombi, oder?

Kann ich so unterschreiben! Allerdings wird es vermutlich nicht ideal sein, die beiden so aufzustellen, wie sie gerade stehen. Andererseits siehts einfach genial aus!Der-Hesse hat geschrieben:Verkaufen
Bei Standlautsprechern ist die Frequenzweiche darauf abgestimmt, das die Schallwand verlängert ist, bei einer Kompaktbox wird das nicht der Fall sein. Die Standbox "rechnet" quasi mit der langen Schallwand, während die Kompakte "glaubt" unter dem Tief-Mitteltöner nur noch 5cm zu haben.krokette hat geschrieben:aber warum soll das nicht ideal sein? (ist ja quasi ein standlautsprecher .... nur halt mit aktiven tieftönern?)
Da wird dir aber leider das Ohr was anderes verkaufenkrokette hat geschrieben:das mit der schallwand halte ich für eine lapalie ...
und was haben diese mitarbeiter für eine meinung?ich find das ne super idee, die haben wir mit mitarbeitern von der nsf in münchen auch diskutiert