Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Welche Nubert Box erfüllt diese Ansprüche...
Welche Nubert Box erfüllt diese Ansprüche...
Hallo Leute...
Es gibt so viele Nubert Boxen und da ist es nicht einfach eine Wahl zu treffen, deswegen meine Frage:
Welche Nubert Box erfüllt meine Anforderungen?
Also Anforderungen wären:
- Die Box wird als DJ MonitorBox verwendet, Musik ist House mit viel Gesang... aber Harter House mit guten Bässen ist auch vorhanden...
- Die Nubert Box soll technisch UND optisch gut mit einem Yamaha AX 396 (titan) zusammen passen
- Die Box sollte den Raum von 12 qm gut beschallen können
- keine Standbox! Da ich mich für Monitore entschieden habe... (als DJ am sinnvollsten)
- Passende Wandhalter sollte es geben, da die Box dann auf Ohrenhöhe montiert wird.
Noch paar Sachen... vielleicht hilft es euch...
Musik wie gesagt House (vocal aber auch harter House ist da)
Besitze nur Vinyl...
Restliches Equipment ist:
2 Technics Sl M3d mit Ortofon Dj S Systemen
1 Allen Heath Xone 32 Mischer
und halt ein Ax 396er von Yamaha (titan)....
Freue mich auf Erfahrungsberichte und bedanke mich jetzt schonmal
Gruß
Slex
Es gibt so viele Nubert Boxen und da ist es nicht einfach eine Wahl zu treffen, deswegen meine Frage:
Welche Nubert Box erfüllt meine Anforderungen?
Also Anforderungen wären:
- Die Box wird als DJ MonitorBox verwendet, Musik ist House mit viel Gesang... aber Harter House mit guten Bässen ist auch vorhanden...
- Die Nubert Box soll technisch UND optisch gut mit einem Yamaha AX 396 (titan) zusammen passen
- Die Box sollte den Raum von 12 qm gut beschallen können
- keine Standbox! Da ich mich für Monitore entschieden habe... (als DJ am sinnvollsten)
- Passende Wandhalter sollte es geben, da die Box dann auf Ohrenhöhe montiert wird.
Noch paar Sachen... vielleicht hilft es euch...
Musik wie gesagt House (vocal aber auch harter House ist da)
Besitze nur Vinyl...
Restliches Equipment ist:
2 Technics Sl M3d mit Ortofon Dj S Systemen
1 Allen Heath Xone 32 Mischer
und halt ein Ax 396er von Yamaha (titan)....
Freue mich auf Erfahrungsberichte und bedanke mich jetzt schonmal
Gruß
Slex
Greetz from Slex
Richtig...
Aber da habe ich euch schon Boxen vorgelegt...
Jetzt wollte ich mal sehen, was von alleine kommt...
Hätte gedacht, da kommen auch die NuLine oder Nuwave in Frage...
Bin davon ausgegangen... aber wie ich sehe >>>> NUBOX 380!
Gibt es jemanden, der Bilder von seiner 380er Nubox hat?
Damit man die mal richtig sieht...
Greetz
Slex
Greetz from Slex
Wie wäre es mit NuWave 3 mit ABL (natürlich nur, wenn nicht absolute Homogenität gefragt ist - aber es geht Dir ja nicht um eine "echte" Monitorbox, oder? insofern kann etwas Dampf ja nicht falsch sein)? 12 qm sind wohl nicht das Problem - der Verstärker dürfte die Geschichte dann schon eher etwas limitieren in Bezug auf Klang und Pegel.
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Syrincs ist so ne Sache...Schdruwwel hat geschrieben:Tach slex,was ist aus dem Syrincs-System geworden ?der Mitarbeiter von djserivce.com hat gesagt: Es ist schon zuuu gut für zu Hause aber auch leise klingt das Syrincs System einfach geil
Gruss,
Schdruwwel
Wenn ich mir noch einen Yamaha ins Zimmer stelle, könnte ich später auch mal problemlos, MD und Cd Player hinhängen... auch meinen Portablen Md Recorder könnte ich an den Yamaha hängen...
Bei den Syrincs habe ich ja ein aktives System...
Ist ne sauschwere Entscheidung und schwerer ist die Entscheidung auch, WEIL ich die Nubert Boxen noch nicht gehört habe...
Cu
Greetz from Slex