Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ab wann i.d.R. keine Versandkosten im Sommer?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time

Ab wann i.d.R. keine Versandkosten im Sommer?

Beitrag von Stellvertreter »

Wann begann das immer die letzten Jahre? :) Überlege mir ein Paar nuPro 10 zu ordern und ohne Versandkosten wäre schon praktisch. Dann würde ich nämlich noch warten...
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
Stevienew
Star
Star
Has thanked: 50 times
Been thanked: 54 times

Re: Ab wann i.d.R. keine Versandkosten im Sommer?

Beitrag von Stevienew »

Wenn ich mich recht erinnere war das immer so in der Ferienzeit (BW) ab etwa Anfang August. Das will aber nicht heißen, dass so eine Aktion dieses Jahr wieder stattfindet - und in ähnlichem Zeitraum 8) -

bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times

Beitrag von zftkr18 »

Ich würde einfach mal bei der NSF fragen, ob es diese Aktion "Keine Versandkosten im Sommer" in 2011 wieder geben wird. Und falls nicht...
...so hoch sind die Versandkosten nun auch wieder nicht, das man dafür auf den Klang der nuVero 10 verzichtet. :wink:

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Stellvertreter hat geschrieben:Wann begann das immer die letzten Jahre? :) ...und ohne Versandkosten wäre schon praktisch. Dann würde ich nämlich noch warten...
Hallo "stellvertreter"!
Bei allem Verständnis für den Wunsch, ein bisserl Porto zu sparen - schließlich sind wir ja Schwaben und
kennen uns beim "Sparen" gut aus...
Aber stellen Sie sich mal vor, wir würden solche Aktionen Wochen vorher ankündigen...
Wir könnten unsere Mitarbeiter in der Auftragsannahme und im Versand sofort nach Hause schicken...
O.k., sie könnten sich in diesen Wochen erholen, um dann in den nächsten Wochen jeweils
24 Stunden durchzuarbeiten... :wink:
Spaß beiseite - das wäre betriebswirtschaftlicher Wahnsinn.

Ehrlich: Auf Grund des Brandsanierungs- und High-End-Stresses hatten wir noch keine Gelegenheit,
darüber nachzudenken....
Und einen "runden Geburtstag" haben wir dieses Jahr ja auch nicht.
Ob eine Versandfrei-Aktion kommt, oder nicht?
Nobody knows....
:text-imsorry:
HeldDerNation
Star
Star

Beitrag von HeldDerNation »

Hihi.... und jetzt bricht sicher gleich wieder eine Bestellwelle über die NSF herein, weil alle die hier still mitgelesen und gehofft haben, doch sofort bestellen :mrgreen:

Da werden sich ihre Mitarbeiter bedanken Hr. Spiegler :wink:
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Stellvertreter
Star
Star
Has thanked: 3 times

Beitrag von Stellvertreter »

R.Spiegler hat geschrieben:
Stellvertreter hat geschrieben:Wann begann das immer die letzten Jahre? :) ...und ohne Versandkosten wäre schon praktisch. Dann würde ich nämlich noch warten...
Hallo "stellvertreter"!
Bei allem Verständnis für den Wunsch, ein bisserl Porto zu sparen - schließlich sind wir ja Schwaben und
kennen uns beim "Sparen" gut aus...
Aber stellen Sie sich mal vor, wir würden solche Aktionen Wochen vorher ankündigen...
Wir könnten unsere Mitarbeiter in der Auftragsannahme und im Versand sofort nach Hause schicken...
O.k., sie könnten sich in diesen Wochen erholen, um dann in den nächsten Wochen jeweils
24 Stunden durchzuarbeiten... :wink:
Spaß beiseite - das wäre betriebswirtschaftlicher Wahnsinn.

Ehrlich: Auf Grund des Brandsanierungs- und High-End-Stresses hatten wir noch keine Gelegenheit,
darüber nachzudenken....
Ob eine Versandfrei-Aktion kommt, oder nicht?
Nobody knows....
:text-imsorry:

Hallo Herr Spiegler,

da ich selbst Betriebswirt bin, halte ich die Frage aus kaufmännischer Sicht natürlich ebenso für etwas unangebracht. Das war auch eher eine spontane Impulsfrage und ich hatte auch 'nur' andere User bzgl. der vergangenen Jahre gefragt. Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, die NSF direkt diesbezüglich um eine Auskunft zu bitten :)

Bei der nuPro sinds ja auch nur 14 EUR pro Paar (@zftkr18: nuPro nicht vero ;)) ... die kann ich verschmerzen ;)
War mal User 'Franky' (PW + Email verschollen): http://tinyurl.com/6h3f3dg

Film & Musik: 2x nuVero 3, 1x nuVero 7, 2x nuLine DS-22, AW560 [PC: 2x nuBox 101 + AW-441, Bett: 2x nuWave RS-5], Am Digital-Piano D1: 2x nuBox A125 | Stehen rum: nuPro A-10
zftkr18
Star
Star
Has thanked: 2 times

Beitrag von zftkr18 »

Stellvertreter hat geschrieben:Bei der nuPro sinds ja auch nur 14 EUR pro Paar (@zftkr18: nuPro nicht vero ;)) ... die kann ich verschmerzen ;)
Sorry, da habe ich mich doch glatt verlesen. :oops:

Gruß Klaus
Büro: nuBoxx A-125 pro
Tomy4376
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 40 times

Beitrag von Tomy4376 »

Hallo Herr Spiegler,

schon mal was von einer Wiedergeburt gehört? Und die Situation nach dem Brand könnte man doch durchaus als eine solche bezeichnen.. und eine Wiedergeburt ist durchaus eine Art von "Geburtstag", den man auch gebührend feiern könnte.. :confusion-shrug:

Ich schlage deshalb vor, für den Rest des Jahres auf die Versandkosten zu verzichten :mrgreen:
Und ganz nebenbei könnte man die Nuju 35 auch nochmal neu auflegen.. :roll: :wink:

.. okay okay, der Wunsch war Vater des Gedankens.. :happy-bouncymagenta: :happy-bouncycyan: :happy-bouncygreen:
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Tomy4376 hat geschrieben:...schon mal was von einer Wiedergeburt gehört? Und die Situation nach dem Brand könnte man doch durchaus als eine solche bezeichnen.. und eine Wiedergeburt ist durchaus eine Art von "Geburtstag", den man auch gebührend feiern könnte.. :confusion-shrug:
Nette Idee.
Natürlich haben wir schon was von "Wiedergeburt" gehört und das Mottto hier intern heißt auch:
"nuPhönix aus der Asche".
Aber bis dahin ist's noch ein langer Weg...
Momentan warten wir auf die Entwürfe einer Innanrchitektin zur Neugestaltung der vom Brand betroffenen Flächen.
Wenn's dann irgendwann soweit ist, können wir "Wiedergeburt" feiern...
König Ralf I
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 65 times

Beitrag von König Ralf I »

Momentan warten wir auf die Entwürfe einer Innanrchitektin zur Neugestaltung der vom Brand betroffenen Flächen.
Na , hoffentlich hat die das Wort HIFI schon mal gehört und verwechselt das nicht mit BIFI und plant mit ner Wursttheke.... :mrgreen:
Ich will damit natürlich nichts gegen Architekten bzw. Innenarchitekten sagen....... :twisted: :wink:
Tschö , war schön mit euch
Antworten