Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

2 x 30 W RMS/2 x 60 W Musikleistung - NuBox 381 ???

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Andre_9796
Newbie
Newbie

2 x 30 W RMS/2 x 60 W Musikleistung - NuBox 381 ???

Beitrag von Andre_9796 »

wird dieser verstärker der philips mcm 770 mit der nubox 381 gut zusammenpassen, wenn nicht, welchen empfiehlt ihr mir?
Andre_9796
Newbie
Newbie

Re: 2 x 30 W RMS/2 x 60 W Musikleistung - NuBox 381 ???

Beitrag von Andre_9796 »

Weiss das denn keiner???
Edgar J. Goodspeed

Beitrag von Edgar J. Goodspeed »

Wart mal noch ne Stunde und schreib frag dann nochmal! :wink:
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wart mal noch ne Stunde und schreib dann nochmal! :wink:
Und wenn Andre_9796 die Stunde zum Lesen über das Thema nutzt , evtl. im Technikteil auf der Nubert Homepage und hier im Forum oder mit Hilfe von google ?

Dann kann er sich die Frage doch selber beantworten.
Willst das etwa ? :twisted: :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Edgar J. Goodspeed

König Ralf I hat geschrieben:
Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Wart mal noch ne Stunde und schreib dann nochmal! :wink:
Und wenn Andre_9796 die Stunde zum Lesen über das Thema nutzt , evtl. im Technikteil auf der Nubert Homepage und hier im Forum oder mit Hilfe von google ?
Das wäre ja mal was anderes als Frontalunterricht an Mittelschulen! 8O Nee, das geht nicht :eusa-naughty:

König Ralf I hat geschrieben:Dann kann er sich die Frage doch selber beantworten.
Willst das etwa ? :twisted: :wink:
Wenn dabei nichts beim Nutzer kaputt gehen kann? :mrgreen:
Surround-Opa
Star
Star

Beitrag von Surround-Opa »

Jungs ich bin bei euch, is ja schliesslich kein Live Chat hier. 8O

Trotzdem hätte Martin die Frage schon beantworten können. Na gut, dann ich. :mrgreen:
Andre_9796 hat geschrieben:wird dieser verstärker der philips mcm 770 mit der nubox 381 gut zusammenpassen, wenn nicht, welchen empfiehlt ihr mir?
Hallo Andre,

dir ein herzliches Willkommen im NuForum.

Die Leistung des Philips reicht aus, sofern du keine Turnhalle damit beschallen möchtest. :wink:

@All

Die SuFu innerhalb des Forums ist nach der Umstellung der Forensoftware echt für die Tonne. Über Google kommt man schneller zum Ziel, vorausgesetzt man sucht nach Nubis. Bei allem anderen dauerts schon etwas bis man auf das NuForum stößt. :wink:
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Andre_9796
Newbie
Newbie

Beitrag von Andre_9796 »

Surround-Opa hat geschrieben:
Andre_9796 hat geschrieben:wird dieser verstärker der philips mcm 770 mit der nubox 381 gut zusammenpassen, wenn nicht, welchen empfiehlt ihr mir?
Hallo Andre,

dir ein herzliches Willkommen im NuForum.

Die Leistung des Philips reicht aus, sofern du keine Turnhalle damit beschallen möchtest. :wink: :
Ah okay vielen dank, also wird ein guter lauter sound für ein 25 m2 zimmer dabei rauskommen?

and die anderen, ein bisschen mehr freundlichkeit gegenüber einem anfänger in sachen watt/sound/rms krams kann man doch wohl erwarten. ich finde das schliesslich sehr kompliziert und google hat mir nicht geholfen.
Edgar J. Goodspeed

Zum Thema Freundlichkeit: Ich bin es gewöhnt, dass man sich vorstellt, wenn man neu dazukommt und nicht mit einer Frage reinplatzt, um danach noch pampig zu werden, weil auf diese Unart nicht gleich jemand anspringt! Und doch: Google hilft bei deiner Problematik ohne Probleme.
Andre_9796
Newbie
Newbie

Beitrag von Andre_9796 »

Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Zum Thema Freundlichkeit: Ich bin es gewöhnt, dass man sich vorstellt, wenn man neu dazukommt und nicht mit einer Frage reinplatzt, um danach noch pampig zu werden, weil auf diese Unart nicht gleich jemand anspringt! Und doch: Google hilft bei deiner Problematik ohne Probleme.
könnten sie mir denn vielleicht auf meine letzte frage antworten?
Edgar J. Goodspeed

Gern :wink:

Ich würde es ausprobieren, denke aber nicht, dass du damit glücklich werden wirst. Sobald etwas basslastige Musik und ein wenig Pegel gefragt sind, dürfte es schwierig werden. Von der Klangqualität ganz zu schweigen...

Gute Einsteigeramps sind bei NAD mit dem c315BEE zu finden und ebenso bei Yamaha mit dem aS300. Auch Rotel baut nette Einsteigerverstärker, mit denen man lange Zeit glücklich sein kann!

Ich hoffe, das hilft? :wink:
Antworten