Habe zu diesem Thema gerade diesen Bericht gelesen:
http://www.magnus.de/news/neue-rechte-f ... 50386.html
Klingt ja ganz vielversprechend, was da auf uns zukommen soll.
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Neue Rechte für Verbraucher in ganz Europa
- Gandalf
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Neue Rechte für Verbraucher in ganz Europa
Ich kann auch hochdeutsch !
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- Mr. Heisenberg
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Re: Neue Rechte für Verbraucher in ganz Europa
Na also!!Geht doch!!!Telekommunikation
Kein böses Erwachen beim Blick auf die Telefonrechnung: Auch das versprechen die neuen Verbrauchergesetze. Wer mit dem Kundendienst telefoniert, zahlt in Zukunft nur den Ortstarif - auch wenn der Händler eine teuere Telefonhotline zwischengeschaltete hat.
Raummoden ist ein Arschloch!!
Re: Neue Rechte für Verbraucher in ganz Europa
Vermute mal, dass es im Gegenzug auch kaum eine Verbindung mit dem gewünschten Fachmann mehr geben wirdMr. Heisenberg hat geschrieben:Na also!!Geht doch!!!Telekommunikation
Kein böses Erwachen beim Blick auf die Telefonrechnung: Auch das versprechen die neuen Verbrauchergesetze. Wer mit dem Kundendienst telefoniert, zahlt in Zukunft nur den Ortstarif - auch wenn der Händler eine teuere Telefonhotline zwischengeschaltete hat.
Viele Grüße
Thomas
Das Unausweichliche als solches zu leben, ist die einzig wahre Herausforderung im Leben!
https://www.facebook.com/pages/Nubert/108517409173501?sk=info
Thomas
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- Mr. Heisenberg
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Re: Neue Rechte für Verbraucher in ganz Europa
Die Verbindung zu einem Fachmann ist ohnehin schwierig.In der Regel sitzen an der Hotline eh nur Menekens die nen halben Tag eingelernt werden und ihre Standardfragen runterasseln!Zumindestens in der Telekommunikationsbranche!tomdo hat geschrieben:Vermute mal, dass es im Gegenzug auch kaum eine Verbindung mit dem gewünschten Fachmann mehr geben wirdMr. Heisenberg hat geschrieben:Na also!!Geht doch!!!Telekommunikation
Kein böses Erwachen beim Blick auf die Telefonrechnung: Auch das versprechen die neuen Verbrauchergesetze. Wer mit dem Kundendienst telefoniert, zahlt in Zukunft nur den Ortstarif - auch wenn der Händler eine teuere Telefonhotline zwischengeschaltete hat.
Ausgenommen die NSF Hotline
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- joe.i.m
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Re: Neue Rechte für Verbraucher in ganz Europa
Ja sehe ich auch eher schwierig, in sofern ist die Nubert Hotline eher die Ausnahme als die Regel. Aber würde mich schon freuen wenn es mal generell besser werden sollte.Mr. Heisenberg hat geschrieben: Die Verbindung zu einem Fachmann ist ohnehin schwierig.In der Regel sitzen an der Hotline eh nur Menekens die nen halben Tag eingelernt werden und ihre Standardfragen runterasseln!Zumindestens in der Telekommunikationsbranche!
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Gruß joe
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