Hallo Nu-Freunde,
als neuer Nu-Interessent würde ich gerne das 5.1-Set nuLine 102 / DS-22 / CS-42 / AW-1000 an hören.
Wer wohnt am Bodensee, in der Nähe von Meersburg und würde mir sein 5.1-Set für eine gute Flasche Wein vorführen. Mail an: Musikgeschmack@yahoo.de
Danke!
Gruß
Dirk
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
suche privat Hörprobe nuLine102 5.1-Set am Bodensee
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: suche privat Hörprobe nuLine102 5.1-Set am Bodensee
Hi Dirk und Willkommen im Forum
Du wohnst am Bodensee. Dann ist es ja ein Katzensprung zu Nubert nach SG. Das mach ich ab und zu, wenn ich am Bodensee bin. Ich mach den kleinen Umweg nach Schwäbisch Gmünd.
Bestell dir das Set doch einfach und genieße es für 4 Wochen zu Hause ohne irgendeinen Streß!!! Bei nicht gefallen, einfach zurück schicken. Die Hotline berät dich außerdem gerne, ob das NuLine 102 Set für dich optimal wäre.
Gruß
Christian
Du wohnst am Bodensee. Dann ist es ja ein Katzensprung zu Nubert nach SG. Das mach ich ab und zu, wenn ich am Bodensee bin. Ich mach den kleinen Umweg nach Schwäbisch Gmünd.
Bestell dir das Set doch einfach und genieße es für 4 Wochen zu Hause ohne irgendeinen Streß!!! Bei nicht gefallen, einfach zurück schicken. Die Hotline berät dich außerdem gerne, ob das NuLine 102 Set für dich optimal wäre.
Gruß
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs