Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Transformers 3

Diskussionen zum Thema Filme
Nubox481fan
Star
Star

Transformers 3

Beitrag von Nubox481fan »

Komme gerade aus dem Kino und muss sagen fand ich sehr gut.

Die 3D Effekte waren gut und reichlich gesät. Würde sagen bester 3D Streifen seit Avatar - Animationsfilme mal aussen vor.

Story auch ok. Insgesamt waren die Action Szenen viel übersichtlicher als im 2ten, wo man teilweise gar nicht mehr mitbekommen hat, was da im Detail auf der Leinwand passiert. Auch mit sehr vielen Slowmo Sequenzen, die gerade bei Transformers wichtig sind.

Für mich der beste Teil der bisherigen Transformer Filme und die letzte Stunde geht echt gut die Post ab.
Grüße
Nubox481fan
Star
Star
Has thanked: 55 times
Been thanked: 135 times

Re: Transformers 3

Beitrag von DoDo »

Voll und ganz deiner Meinung, habe ihn ja schon am 29. gesehen! Die Blu-Ray ist auf jedenfall gekauft! 8)
inoffizieller nubert Discord Server

2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Klingt vielversprechend!
Jedoch ist 3D für mich nicht wirklich interessant, von daher sehe ich nicht ein ins Kino zu gehen wenn man zu Hause ein besseres Bild, besseren Ton genießen kann und auch noch günstiger bei weg kommt ..
Aber es überrascht mich das ihr sagt der dritte Teil ist besser als der der erste! Kennt man doch sonst nicht so ..

PS. Wie macht sich die Nachfolgerin von Megan Fox? :mrgreen:

Marantz SR7005 _ Vincent SP-993 _ nuVero11

Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

tob hat geschrieben:...und auch noch günstiger bei weg kommt ...
:?:

:arrow: Yamaha CDX 397 Mk II _ ATM 511 _ Marantz PM 7003 _ NuBox 511 _ AKG K 701
Denon DBP-1611UD _ Yamaha RX-V 765 _ CS 411 _ DS 301 _ AW 441 _ Panasonic TX-P46GT30

:!: :mrgreen:

Aber mit besserem Sound und Bild gehe ich d´accord. Möchte noch ergänzen: Sehr viel angenehmeres Publikum, besseres Bier...
tob hat geschrieben:Aber es überrascht mich das ihr sagt der dritte Teil ist besser als der der erste! Kennt man doch sonst nicht so ..
Fand den ersten auch gegenüber dem zwoten Teil um Welten besser und bin aufgrund dieser Aussage sehr gespannt auf den dritten. Werde aber auch auf die DVD/BluRay warten.

Lustig finde ich die Filmkritiken, die den Filmen mangelnden Tiefgang etc. vorwerfen :roll: : Dies ist für mich Popcornkino par excellence ... da kommt es auf bunte Bilder, coole Aktion etc. an...
tob hat geschrieben:Wie macht sich die Nachfolgerin von Megan Fox? :mrgreen:
Allein deshalb wird es doch der dritte Teil gegenüber dem ersten schwer haben :wink:

Legomann
Nubox481fan
Star
Star

tob hat geschrieben:Klingt vielversprechend!
Jedoch ist 3D für mich nicht wirklich interessant, von daher sehe ich nicht ein ins Kino zu gehen wenn man zu Hause ein besseres Bild, besseren Ton genießen kann und auch noch günstiger bei weg kommt ..
Also 3D ist wie immer kein muß nur hier wurde es ausnahmsweise mal einigermaßen akzeptabel umgesetzt.
Aber es überrascht mich das ihr sagt der dritte Teil ist besser als der der erste! Kennt man doch sonst nicht so ..
Hätte ich nun auch nicht erwartet aber der neue ist IMHO noch ultimativer, teilweise auch lustiger und in Nebenrollen sind noch ein paar sehr bekannte Gesichter dabei.
PS. Wie macht sich die Nachfolgerin von Megan Fox? :mrgreen:
Heiß und auch mit Schmollmund bzw. Botoxlippen.
Grüße
Nubox481fan
Star

Legomann II hat geschrieben: Lustig finde ich die Filmkritiken, die den Filmen mangelnden Tiefgang etc. vorwerfen :roll: : Dies ist für mich Popcornkino par excellence ... da kommt es auf bunte Bilder, coole Aktion etc. an...
Ja, solche Kritiker brauchen mal nen Schlag auf den Hinterkopf - soll ja das Denkvermögen erhöhen. Tiefgang kann man natürlich nicht erwarten aber wenigstens ist die Story einigermaßen nachvollziehbar und nicht ganz so wirr wie im 2ten Teil.
Grüße
Nubox481fan
Star
Star

Beitrag von tob »

Legomann II hat geschrieben: :?:

:arrow: Yamaha CDX 397 Mk II _ ATM 511 _ Marantz PM 7003 _ NuBox 511 _ AKG K 701
Denon DBP-1611UD _ Yamaha RX-V 765 _ CS 411 _ DS 301 _ AW 441 _ Panasonic TX-P46GT30

:!: :mrgreen:

Aber mit besserem Sound und Bild gehe ich d´accord. Möchte noch ergänzen: Sehr viel angenehmeres Publikum, besseres Bier...
Das musst du mir erklären .. Das raffe ich nicht wie du das meinst ..

Legomann II
Star
Star

Beitrag von Legomann II »

tob hat geschrieben:Das musst du mir erklären .. Das raffe ich nicht wie du das meinst ..
Nie versteht einer meiner Witze :cry:

Du hat geschrieben, dass Du zuhause günstiger weg kommst, als wenn Du ins Kino gehst. Da habe ich mal Deinen Fuhrpark aus deiner Signatur aufgeführt: Denn für die Einrichtung eines Heimkinos kann man in der Regel die ein oder andere Kinokarte kaufen :wink:

Das ein Couchkino aber viel schöner ist, steht ausser Frage.

Legomann

P.S.: Habe gerade Deine Galerie angeschaut: Musstest/Wolltest Du Dein Heimkino für Deine Tochter aufgeben :?: Muss ich Angst haben (habe nämlich auch eine) :?:
tob
Star
Star

Beitrag von tob »

Ach so .. Jetzt hat's Klick gemacht :sweat:

Nein, das Heimkino habe ich nur aufgegeben, weil wir mit drei Zimmern keinen Platz mehr für ein 34m2 großes Heimkino hatten. Unser altes Schlafzimmer ist nun das Kinderzimmer. ,)
Wir sind mit dem schlafzimmer hoch gezogen in das alte Heimkino ..

highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

tob hat geschrieben:PS. Wie macht sich die Nachfolgerin von Megan Fox? :mrgreen:
Na das ist ja mal wieder typisch!!!!!!! :wink:
Aber ich muß gestehen nicht ganz unwichtig.Aber mal ehrlich megan ist doch nicht zu toppen!!!!?
Für mich eine wenn nicht sogar die geilste Schnitte derzeit.
P.S.Bin auch schon sehr gespannt auf den 3 teil.Sind mit meine absoluten Lieblingsfilme.Stand aber auch als knirps schon auf die Trickfilme!
Schöne Grüße an tobi.
Antworten