Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wo kauft Ihr Eure (gebrauchten?) DVDs/BluRays?
- Legomann II
- Star
Wo kauft Ihr Eure (gebrauchten?) DVDs/BluRays?
Liebe Nubier,
bin immer mal auf der Suche nach älteren (Lieblings-)Filmen in den weiten des Internets. Oftmals werden diese - vorallem DVDs - auch gebraucht angeboten für einen Apfel und ein Ei, jedoch fallen dann meist so hohe Versandkosten an - und das "frecher Weise" pro DVD - dass man sich meist schon eine neue DVD bei amazon und Konsorten bestellen kann.
Wollte Euch mal fragen, ob und wo Ihr Eure gebrauchten DVDs kauft oder ob Ihr auf Schnäppchen wartet und dann zuschlagt?
Bin gespannt.
Legomann
bin immer mal auf der Suche nach älteren (Lieblings-)Filmen in den weiten des Internets. Oftmals werden diese - vorallem DVDs - auch gebraucht angeboten für einen Apfel und ein Ei, jedoch fallen dann meist so hohe Versandkosten an - und das "frecher Weise" pro DVD - dass man sich meist schon eine neue DVD bei amazon und Konsorten bestellen kann.
Wollte Euch mal fragen, ob und wo Ihr Eure gebrauchten DVDs kauft oder ob Ihr auf Schnäppchen wartet und dann zuschlagt?
Bin gespannt.
Legomann
- TasteOfMyCheese
- Star
- Been thanked: 1 time
Re: Wo kauft Ihr Eure (gebrauchten?) DVDs/BluRays?
Hey,
ich kaufe primär CD's aber auch DVD's und Blurays bei http://www.rebuy.de/index/authenticated
Bis auf die Hüllen, die manchmal leicht verkrazt sind, bin ich bisher äußerst zufrieden und habe da schon mehr als 100 CD's bestellt.
Grüße
Berti
ich kaufe primär CD's aber auch DVD's und Blurays bei http://www.rebuy.de/index/authenticated
Bis auf die Hüllen, die manchmal leicht verkrazt sind, bin ich bisher äußerst zufrieden und habe da schon mehr als 100 CD's bestellt.
Grüße
Berti
- Legomann II
- Star
Hier meinst Du also den guten alten Plattenladen und nicht ein "Antiquariat (nennt man das so bei gebrauchten CDs/DVDs). Wohl dem, bei dem es noch solch einen Laden gibt. Meist ist die CD-Auswahl bei den Blöd- und sonstigen Märkten mehr oder minder ja auf die Charts beschränkt. Hier hat das Internet schon ganz schön gewildert (meine jetzt nicht den illegalen download sondern eher Amazon/Deutsche Grammophon etc., mit dem Nachhauseschicksorglospaket).RalfE hat geschrieben:städtischen Laden
Legomann
Kann ich so nicht bestätigen, Hab in der Nähe 3 solche Märkte mit respektablen Angebot. Einer davon hat extrem viele CDs aller Stilrichtungen und sogar eine recht umfangreiche Auswahl an Schallplatten! Alle haben komfortable Möglichkeiten zum Probehören.Legomann II hat geschrieben:Meist ist die CD-Auswahl bei den Blöd- und sonstigen Märkten mehr oder minder ja auf die Charts beschränkt.
Dort kaufe ich dann auch gern mal die ein oder andere CD. Onlinekauf oder Bestellung mach ich nur bei CDs die ich schon kenne, ansonsten muß ich ausführlich reinhören.
nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 1 time
Ja, habe unweit von meiner Arbeitsstelle in Leipzig gleich zwei Läden (Ecke Dimitrovstr./Peterssteinweg), wo ich gerne nach der Mittagspause auch mal einem Besuch abstatte. Wenn man was findet, freut man sich auf dem Feierabend gleich noch mehr
Im Saturn schaue ich auch mal vorbei, gerade wenn ich eh am Hauptbahnhof bin. Die Athmosphäre wie in einen echten Laden kommt aber nicht auf.
Im Saturn schaue ich auch mal vorbei, gerade wenn ich eh am Hauptbahnhof bin. Die Athmosphäre wie in einen echten Laden kommt aber nicht auf.
- Argaweens Wiedergeburt
- Semi
- Been thanked: 2 times
- Karl-Heinz S.
- Star
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 15 times
Gebrauchte auch bei rebuy. Aber wie oben schon geasgt, sind die Versandkosten immer zu addieren. Mal eben schnelle eine CD für 1,99 kostet dann doch auch schnell 4,50
Dann noch bei JPC.de Die haben auch immer mal wieder gute Angebote.
Karl-Heinz
Dann noch bei JPC.de Die haben auch immer mal wieder gute Angebote.
Karl-Heinz
nuVero 140 an nuControl und nuPower d als 7.2.4 mit (aufgetrennten) nuWave 125 an Denon X7200 - Cocktail Audio X40
Ich werfe hier mal http://www.medimops.de/ ins Rennen .
Der Vorteil gute Quallität ,hab schon einiges dort bestellt und ab 20€ sogar Portofrei
Der Vorteil gute Quallität ,hab schon einiges dort bestellt und ab 20€ sogar Portofrei
Gruß Michl
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.
Yamaha RS-700,Cambridge 640c, Thorens 160 /Denon DL110 ,AKG K240MK2,
nuVero 11 , ATM 102. Zweitanlage 70er Sony Receiver ,Technics SL-B3, nuJubilee 40.