Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Zuspieler Onkyo C-S5VL

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
robbieboy28
Semi
Semi

Zuspieler Onkyo C-S5VL

Beitrag von robbieboy28 »

Hat der Onkyo SACD-Player C-S5VL einen Mehrkanalausgang!? :sweat: Kann nichts finden. Für meine Ansprüche sollte ein CD-Zuspieler schon einen Digitalausgang haben, denn durch ein koaxiales Digitalkabel gehen nunmal nicht die hochauflösenden SACD-Signale durch. HDMI 1.3 oder zumindest 5.1 analog...... Gibts gute Alternativgeräte!?
HeldDerNation
Star
Star
Re: Zuspieler Onkyo C-S5VL

Beitrag von HeldDerNation »

Der Onkyo kann nur Stereo!

Den hatte ich auf der Suche nach einem neuen CD-Player auch mal kurz auf der Liste.
Mir völlig unverständlich wie man einen SACD-Player machen kann, der keine Multichannel Signale ausgeben kann.

Ich bin dann beim Cambridge DVD99 hängen geblieben, der auch so ziemlich alles wiedergibt.
Bzgl. Laufwerksgeräusche und Bedienkomfort ist er allerdings nicht wirklich der Weisheit letzter Schluß...

Wenn du die Signale eh digital weitergeben willst, tut es eigentlich auch ein günstiger Sony Player oder ähnliches.
Dann brauchst du ja keine DA-Wandler im Player.
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Antworten