Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

samsung LE B530 schnäppchen?

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Antworten
justTheBeginning
Newbie
Newbie

samsung LE B530 schnäppchen?

Beitrag von justTheBeginning »

hi leute,
kurze frage an die tv kenner unter euch:
ein freund von mir will seinen oben genannten tv verkaufen,ca 1 jahr alt und wenig gelaufen

http://www.amazon.de/Samsung-530-101-Zo ... B001UK7FC0

wenn ich diesen für 300 euro bekommen würde, wäre dies ein schnäppchen in bezug auf das aktuelle preis leistungsverhältnis?
verwendung: hd material vom pc in kombination mit meiner anlage, normales tv sehr selten...

sry für den schreibstil, bin mit dem handy online...

viele grüsse
MrSlimBoy
gerade reingestolpert

Re: samsung LE B530 schnäppchen?

Beitrag von MrSlimBoy »

Also ich hatte den gleichen bis vor kurzem als 37er. Zufrieden war ich nicht mit dem Fern.
Alleine schon deswegen weil er besser summen/brummen konnte als ein Hirsch :mrgreen:
Der Schwarzwert ist höchstens als mittel mass zu bezeichnen. Zum gelegentlichem schauen ja, mehr aber auch nicht.
Aber für 300euronis würd ich ihn mir holen da meiner abgeraucht ist :mrgreen: :wink:
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Re: samsung LE B530 schnäppchen?

Beitrag von g.vogt »

justTheBeginning hat geschrieben:wenn ich diesen für 300 euro bekommen würde, wäre dies ein schnäppchen in bezug auf das aktuelle preis leistungsverhältnis?
verwendung: hd material vom pc in kombination mit meiner anlage, normales tv sehr selten...
300 Euro für einen gut funktionierenden 40-Zoll-LCD sind m.E. immer noch ein günstiger Preis.
Du solltest dir halt vor dem Zuschlag genau ansehen, ob dir das Bild gefällt.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Antworten