Hallo !
Ich Suche Nubert Lautsprecher für meine AirPort Express im Arbeeitszimmer. Welche nehme ich da am besten
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert Lautsprecher an AirPort express
Re: Nubert Lautsprecher an AirPort express
Wenn du direkt an die Express willst, brauchst du aktive Boxen - also A10 oder A20.
Falls du einen Verstärker zwischen Express und Box hast, geht jede, die dir gefällt.
Falls du einen Verstärker zwischen Express und Box hast, geht jede, die dir gefällt.
- Legomann II
- Star
Du schreibst wohl auch auf dem Mac (habe auch das "Problem", dass er Nubert durch Hubert ersetzt ).
Sofern Du die Lautsprecher an die AirPort anschliessen willst, kannst Du dies bei den genannten 10ern und 20ern direkt, aber "nur" analog tun. Sofern Deine (zukünftigen) Lautsprecher direkt auf den Schreibtisch gestellt werden sollen, schau´ Dir auch die Größe der Lautsprecher an: Die 20er haben bereits eine stattliche Größe! Dafür hast Du aber auch einen Klang, der nicht vergleichbar ist mit dem üblichen Computerboxenschrott.
Sag´ mal was zu Deinen Einsatzgebiet?!
Legomann
Hubi ... ähm, Nubi
Sofern Du die Lautsprecher an die AirPort anschliessen willst, kannst Du dies bei den genannten 10ern und 20ern direkt, aber "nur" analog tun. Sofern Deine (zukünftigen) Lautsprecher direkt auf den Schreibtisch gestellt werden sollen, schau´ Dir auch die Größe der Lautsprecher an: Die 20er haben bereits eine stattliche Größe! Dafür hast Du aber auch einen Klang, der nicht vergleichbar ist mit dem üblichen Computerboxenschrott.
Sag´ mal was zu Deinen Einsatzgebiet?!
Legomann
Habe die Überschrift angepasst.Du schreibst wohl auch auf dem Mac (habe auch das "Problem", dass er Nubert durch Hubert ersetzt ).
Hubi ... ähm, Nubi
- Legomann II
- Star
Das ist ja unheimlich . Nubis können eigene Nachrichten ändern (Vielen Dank für die Änderung der Überschrift ). Aber ich schätze, Nubis können einfach alles... außer hochdeutschHubi hat geschrieben:Habe die Überschrift angepasst.Du schreibst wohl auch auf dem Mac (habe auch das "Problem", dass er Nubert durch Hubert ersetzt ).
Hubi ... ähm, Nubi
Lego
Genau! Nicht dass noch einer auf die Idee kommt "Nubi" würde spamen und seine Beiträge, mit Hilfe schwäbischer Dialekte, erhöhen.Legomann II hat geschrieben:Das ist ja unheimlich . Nubis können eigene Nachrichten ändern (Vielen Dank für die Änderung der Überschrift ). Aber ich schätze, Nubis können einfach alles... außer hochdeutschHubi hat geschrieben:Habe die Überschrift angepasst.Du schreibst wohl auch auf dem Mac (habe auch das "Problem", dass er Nubert durch Hubert ersetzt ).
Hubi ... ähm, Nubi
Lego
Des lass' mer uns ned nochsaga!
Zum Thema:
da AirPort Express die Lautstärkeregelung durch das jeweilige Quellgerät sozusagen "integriert" hat, wären unsere Aktiven (A-10, A-20) hier wirklich eine sehr gute und unkomplizierte Wahl.
Hallo,Nightx hat geschrieben:Hallo !
Ich Suche Nubert Lautsprecher für meine AirPort Express im Arbeeitszimmer. Welche nehme ich da am besten
warum gehst du nicht direkt an den Rechner (ohne Airport Express)?