Gunntach, verehrte Mitforumianer,
weil mein Angebot nicht ganz in den Nubert-Markt passt, poste ich es hier und hoffe auf Milde der Verwaltung. Ich besitze eine Braun-HiFi-Anlage Atelier II. Wer sich für Design interessiert, wird sie kennen: Dieter Rams et. al. Verstärker A2, Tuner T2, Cassettenrecorder C2, Plattenspieler P2. Alle Geräte mit ihrer jeweiligen Rückenblende (sind als Einzelstücke gesucht), mit BA, mit Rechnung und mit Stromlaufplan.
Aber: Fast jedes Gerät hat vermutlich irgendeinen Defekt. Vermutlich deshalb, weil schon beim letzten Ausprobieren vor circa einem guten halben Jahr einige Defekte vorhanden waren.
Nun kann ich in einer aufwendigen und teuren Aktion alles restaurieren lassen (es gibt dafür renommierte Firmen). Dann kosten die Teile halt auch. Oder ich finde hier jemanden, der nach Besichtigung (oder auch ohne, falls er mag) die Atelier-Geräte mitnimmt, wie sie sind. Dann gebe ich sie für deutlich weniger her.
Ach noch eines: Ich verkaufe nur alle zusammen. Bei Ebay könnte ich zwar mehr erlösen, wenn ich sie einzeln anbiete. Aber ich finde, sie gehören zusammen und sollten das auch bleiben.
Mehr Infos gibt's nach einer PN. Fotos habe ich (noch) keine, weil die Anlage im (trockenen) Keller gut verstaut weilt. Zum Anschauen und Ausprobieren käme sie natürlich in die gute Stube. Axo: Standort ist Reutlingen, was in der Nähe von Stuttgart liegt.
Alsdann, Braun-Afficionados und die, die es werden wollen. Ich freue mich über jeden Plausch.
Es winkt
pv
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Braun-Atelier mit Defekten zu verkaufen.
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
Re: Braun-Atelier mit Defekten zu verkaufen.
doch, denn genau dafür ist der numarkt da, insbesondere die kategorie sonstiges.[...]weil mein Angebot nicht ganz in den Nubert-Markt passt[...]
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl