Ich hab es geschafft
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
![Lol :lol:](./images/smilies/nuforum/icon_lol.gif)
Eigentlich wollte ich gar kein neues Thema eröffnen. Aber ich habe einige Bilder und ich kann nur max. 3 einfügen
![Cry :cry:](./images/smilies/nuforum/icon_cry.gif)
Da dachte ich mir ich werde meinen Beitrag splitten, also teilen.
Und wenn ihr mehr sehen und lesen wollt mache ich dann weiter
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
So, erst mal möchte ich darauf hinweisen, das ich nicht alle Stände besucht habe,
also es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Bei einigen Fotos z.B. für Geräte habe ich ein paar techn. Details dazugeschrieben und bei einigen auch Links. Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wer sich mehr für diese oder jene Gerätschaften interessiert kann sich ja dann selbst in den Weiten des Webs intensiver informieren und auch bessere Bilder runterladen. Zum Vergrössern der Fotos wie gehabt einfach anklicken und auf Vollbildsymbol gehen.
Also los ging es am Messeeingang Süd. Dort konnte man auch gleich deutlich den Schwerpunkt erkennen auf den in diesem Jahr gesetzt wurde. Es drehte sich sehr viel um die sogenannte „weisse Ware“. Das waren aber nicht nur Waschmaschinen und Kühlgeräte sondern auch Kleinküchengeräte wie Toaster, Kaffemaschinen usw.
Durch diese Hallen sind wir sehr zügig durch oder mieden sie ganz
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Eingang Messe Süd
Blick in die Hallen
Stand von Klipsch
Bei Klipsch war ich schon etwas überrascht das nicht eine Box zu sehen war. Man könnte denken, das ist eine Gaststätte oder so was ähnliches.
Also, Fortsetzung folgt...
![Question :?:](./images/smilies/nuforum/icon_question.gif)