Hat mir wieder viel Spaß gemacht.

Funktionstest

PS: Für alle die es interessiert, die Farbe ist von Fiat und nennt sich "Grigio Scuro Metallic", das kommt dem Nuvero Lack am nächsten.
Am Tieftöner waren schon 2,5 dran, an den Hochtönern lediglich 0,75, die hab ich gegen 1,5 getauscht.tob hat geschrieben:Sind das neue 1,5er die die nuJus da bekommen haben? Oder sind die schon drin?
Spielen genauso gut wie vorher.tob hat geschrieben:Kein kleiner Bericht über die Funktionalität oder sind Sie platt?
Micha is garnich hier, er hat einen Versand vorgezogen. Und ich musste wieder alles alleine machen.tob hat geschrieben:Micha noch da? Oder vor Schreck schon umgefallen?
Ihr habt nicht wirklich Kabel getauscht, oder? Warum das denn?Surround-Opa hat geschrieben:Am Tieftöner waren schon 2,5 dran, an den Hochtönern lediglich 0,75, die hab ich gegen 1,5 getauscht.tob hat geschrieben:Sind das neue 1,5er die die nuJus da bekommen haben? Oder sind die schon drin?
Ich hatte das Gefühl das der Hochton einwenig gequetscht klingt.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Ihr habt nicht wirklich Kabel getauscht, oder? Warum das denn?
Nur auf die LS gucken, der Rest drumrum interessiert doch keinen.Edgar J. Goodspeed hat geschrieben:Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen! Gerade wenn man sieht, dass die nuJu auf einem Bild direkt über den Feueranzündern geparkt wurde - da sieht man, dass es bei schlechtem Lackiergebnis auch anders für die nuJu hätte ausgehen können...
So was sagt man nicht,noch nicht einmal aus spaß!tob hat geschrieben:Ich lach mich tot wenn beim Versand etwas kaputt geht