Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Beratung: Ablösung Teufel vllt zu Nubert :)
Beratung: Ablösung Teufel vllt zu Nubert :)
Hallo zusammen,
ich bin neu in der nubert Welt und auch ziemlich neu in der Hifi Welt
(zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg)
Nach dem ich jetzt ein Jahr lang der glückliche Besitzer von Infinity (Renaissance 80) Lausprecher gewesen bin, benötige ich nun neue Lautsprecher (am besten was vergleichbares vom Klang her)
http://boxentuning.de/infinity/models/R ... ce_80.html
Aktueller Stand:
Ich betreibe zurzeit ein Soundsystem der Firma Teufel (concept e magnum) was an meinem Computer angeschlossen ist.
Das System wird über eine Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series (Firma Creative) angesteuert.
Der Computer ist per HDMI an meinem 46“ Samsung angeschlossen.
Das Ziel ist es die Lautsprecher nach und nach durch bessere Lautsprecher zu ersetzen (Budget).
In die engere Auswahl habe ich die nuBox381 oder die nuBox481 genommen um später auf ein nuBox 481 Set zu kommen.
Man liest sehr viel Positives über diese Lautsprecher.
Im ersten ausbauschritt sind nur die beiden Front Lautsprecher geplant und ein wenig später der Center.