Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

BS Boxenstative, nuCable Y-Sub

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
MikeB
Newbie
Newbie

BS Boxenstative, nuCable Y-Sub

Beitrag von MikeB »

Nachdem ich mich jetzt endlich zum NuVero 4-Set durchgerungen habe muss ich noch das Zubehör planen. Dazu zwei kurze Fragen an euch:

1. Für die Surroundspeaker NV 3 möchte ich die BS 1000 Boxenstative in Alu geschliffen einsetzen. Nur würde ich sie gerne in einer für mich passenden Farbe lackieren. Daher die Frage an jemanden der BS Alu-Boxenstative hat ob die eine unbearbeitete Alu-Oberfläche haben oder klar lackiert sind und ob der Glassockel leicht demontierbar ist. Ich denke falls sie nicht lackiert sind würden sie sich optimal mit Lackspray lackieren lassen oder gibt's Einwände ?

2. Für den AW-13 würde ich ein 3m nuCable Y-Sub mitbestellen. Reicht das Y-Sub 5 oder soll es schon das Y-Sub 8 sein. Ist ja ein ordentlicher Preisunterschied.

Hoffe es stört nicht dass ich das jetzt unter Surround hineinstellen, aber wohin sonst?
Grüße Mike

Yamaha RX-V771, NuVero 4-7-3 + AW-13
Surround-Opa
Star
Star

Re: BS Boxenstative, nuCable Y-Sub

Beitrag von Surround-Opa »

MikeB hat geschrieben:Daher die Frage an jemanden der BS Alu-Boxenstative hat ob die eine unbearbeitete Alu-Oberfläche haben oder klar lackiert sind und ob der Glassockel leicht demontierbar ist.
Die sind mit Klarlack überzogen, einfach mit Nassschleifpapier anschleifen, hinterher mit Bremsenreiniger und einem fusselfreien Lappen reinigen. Die Stands kommen bei dir im zerlegtem Zustand an, weshalb du gleich mit dem Lackieren beginnen kannst. :wink:
MikeB hat geschrieben:Für den AW-13 würde ich ein 3m nuCable Y-Sub mitbestellen. Reicht das Y-Sub 5 oder soll es schon das Y-Sub 8 sein. Ist ja ein ordentlicher Preisunterschied.
Das 5er reicht.
Gruß
Olaf

Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Antworten