Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das Ende des Preis-Irrsinns
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
Das Ende des Preis-Irrsinns
das ist ja die neue kampagne eines "kleinen" marktes mit der roten farbe?
habt ihr eine ahnung was das bedeutet. lt. prospekt soll ja der günstigste preis gelten. ausgezeichnet sind die geräte aber mit der uvp. mein schwiegervater hat es am samstag getestet, siche ienn tv gekauft. auf nachfrage hat er den internet-marktpreis bekommen.
bei tv gab es die kampagne ja schon mal, war wohl ein reinfall, denn einige händler sind im netz mit dem preis so weit runter, dann in den markt, dort die geräte günstig gekauft, dann mit dem preis wieder hoch und selbst verkauft
habt ihr hierzu schon erfahrungen?
habt ihr eine ahnung was das bedeutet. lt. prospekt soll ja der günstigste preis gelten. ausgezeichnet sind die geräte aber mit der uvp. mein schwiegervater hat es am samstag getestet, siche ienn tv gekauft. auf nachfrage hat er den internet-marktpreis bekommen.
bei tv gab es die kampagne ja schon mal, war wohl ein reinfall, denn einige händler sind im netz mit dem preis so weit runter, dann in den markt, dort die geräte günstig gekauft, dann mit dem preis wieder hoch und selbst verkauft
habt ihr hierzu schon erfahrungen?
alles Gute und bleibt gesund!
Re: Das Ende des Preis-Irrsinns
Ich bleibe skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das logistisch hinbekommen, mit Amazon konkurrieren zu können. Aber lassen wir uns mal überraschen. Zumindest bis jetzt hat es Media Markt wenig interessiert, wenn man ihnen einen Preis aus dem Internet vor die Nase gesetzt hat. Dann hat man kurz ne Zahl im Computer eingetippt und gesagt: "Ne, das können wir unmöglich machen." Ich habe meinen TV damals für 1045,- NEU im Internet gekauft und selbst abgeholt. Der Online Shop hatte nämlich auch einen eigenen Laden. Bei Media Markt wollten sie selbst für das Ausstellungsstück 1.699,- Euro haben und ließen auch nicht mit sich reden. Und jetzt wollen sie plötzlich jeden Preis aus dem Internet anbieten können? Nein, ich glaube nicht.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
die dumme Masse glaubt bei MM jetzt immer automatisch den günstigsten Preis zu bekommen.
Und mit der macht man das Geschäft.
Grüße
Ralf
die dumme Masse glaubt bei MM jetzt immer automatisch den günstigsten Preis zu bekommen.
Und mit der macht man das Geschäft.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Na eher "Dummheit" der MM Gläubigen.KDR hat geschrieben:Ralf...
wäre das nicht betrug ?
klaus
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Nun , es wird ja nicht gesagt das man den günstigsten Preis macht.
Die Masse versteht aber genau das aus der Werbung.
Und die Masse ist gut im "Falsch interpretieren".
Merk ich hier im Forum auch immer wieder.
Was da oft zu den getroffenen Aussagen dazugedichtet wird...
Und genau damit "spielt" die neue MM Werbung.
Es bleibt im Grunde alles beim alten , schau welchen günstigsten Preis du findest und dann kannst du ja damit deinen MM Händler konfrontieren.
Entweder er macht den Preis auch , oder eben nicht.
Aber vorher nachschauen und dann nachfragen muß man schon selber.
Und das können/wollen viele nicht. (selber nachschauen)
Deswegen gibts auch hier so viele Frage die man mit Lesen der BDA z.B selber klären könnte. usw.
Grüße
Ralf
Die Masse versteht aber genau das aus der Werbung.
Und die Masse ist gut im "Falsch interpretieren".
Merk ich hier im Forum auch immer wieder.
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
Was da oft zu den getroffenen Aussagen dazugedichtet wird...
Und genau damit "spielt" die neue MM Werbung.
Es bleibt im Grunde alles beim alten , schau welchen günstigsten Preis du findest und dann kannst du ja damit deinen MM Händler konfrontieren.
Entweder er macht den Preis auch , oder eben nicht.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Aber vorher nachschauen und dann nachfragen muß man schon selber.
Und das können/wollen viele nicht. (selber nachschauen)
Deswegen gibts auch hier so viele Frage die man mit Lesen der BDA z.B selber klären könnte. usw.
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
MM hat vorher behauptet billig zu sein (waren es aber nie) und jetzt versuchen sie zu behaupten noch billiger zu werden... immer die gleiche Masche. Wenn man es den Leuten nur oft genug suggeriert, glauben sie es auch irgendwann.
Ich könnte zig Beispiele nennen, wo deren "Sonderangebote" nicht mal im Ansatz im Vergleich zu anderen Händlern oder Internet günstig waren. Es werden auch vom Hersteller (UVP-Preise) gleich als Sonderangebote verkauft.
Ich halte es nach dem Motto "Ich bin doch nicht blöd - und kauf dort garantiert nicht ein." Und, ich wäre doch "blöd", da mir der kleine Händler auch noch Service/Reparatur etc. anbieetet.
LG Charly
Ich halte es nach dem Motto "Ich bin doch nicht blöd - und kauf dort garantiert nicht ein." Und, ich wäre doch "blöd", da mir der kleine Händler auch noch Service/Reparatur etc. anbieetet.
LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
es wird nur dann interessant, wenn sich kunde vorher genau über den preis informiert und mm dann da mitgeht
ich werd das mal die nächsten tage testen was da machbar ist, und wenn nicht dann wird online bestellt so wie immer eben
aber viele kunden, da geb ich euch recht, denken die mm-preise sind die günstigsten und da verdient dann der konzern sehr gut
ich werd das mal die nächsten tage testen was da machbar ist, und wenn nicht dann wird online bestellt so wie immer eben
aber viele kunden, da geb ich euch recht, denken die mm-preise sind die günstigsten und da verdient dann der konzern sehr gut
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 346 times
Manche Angebote sind wirklich gut, z.B. die USB-Platte (2,5", 500 GB) für 39,99€. Bei Ab-18-Spielen kann sich ein Geizmarktbesuch ebenfalls lohnen, weil selbst Amazon den gesetzlich aufgezwungenen eigenhändigen Versand mit 5€ berechnet.
Wohlgemerkt: kann, muss aber nicht, weil die Märkte für PC-Spiele gerne mal 10€ mehr verlangen als Amazon.
Grüße,
Zweck
Wohlgemerkt: kann, muss aber nicht, weil die Märkte für PC-Spiele gerne mal 10€ mehr verlangen als Amazon.
Grüße,
Zweck