Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Tschüss Internetforen/Tschüss Internet

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Argaweens Wiedergeburt
Semi
Semi
Been thanked: 2 times

Tschüss Internetforen/Tschüss Internet

Beitrag von Argaweens Wiedergeburt »

tschüss, haut rein. :greetings-waveyellow:

wieso?

es ist bereits mein 5 pc ( diesesmal ein notebook ), was kaputt geht obwohl es für qualität steht, und bla bla bla. kennt man ja alles schon. ich kann einfach kein geld mehr scheißen liebe pc industrie. weder für reparturen, noch neukauf.

nubert baut lautsprecher die nicht kaputt gehen. über jahre nicht!!!! man hat jaherlang spaß an dem klang. es ist die beste investition des lebens. aer niemals, niemals ein computer oder ein notebook. alles nur noch plastikschrott.

ohne pc, auch kein internet und da diese geräte nicht mehr anrühren werde außer ich muss es in der firma sag ich zumindest als privatmann. auf wiedersehen internet und internetforen.

ps:
wählt bloß nicht cdu und fdp, denn es tut dem wähler weh.
Legomann II
Star
Star

Re: Tschüss Internetforen/Tschüss Internet

Beitrag von Legomann II »

:obscene-smokingjoint: :?:

Aber die Shift-Taste und die Rechtschreibprüfung funktionieren in der Tat nicht mehr bei Dir. Schreibst Du eigentlich jetzt nur noch Briefe und triffst Dich wie die alten Griechen zum Diskutieren auf dem Marktplatz?

Tschüss Wiedergeburt (falls Du das noch lesen kannst, bevor Dein Bildschirm kaputt geht)

Legomann
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

Wenn ich das vor hätte würde ich das zwar nicht ankündigen aber auch ich wünsche Dir gute Besserung 8)

Gib nicht auf Junge!
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
Zweck0r
Star
Star
Has thanked: 130 times
Been thanked: 346 times

Beitrag von Zweck0r »

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:ich kann einfach kein geld mehr scheißen liebe pc industrie. weder für reparturen, noch neukauf.
Die Kosten sind doch inzwischen kein Argument mehr. Selbst >5 Jahre alte Kisten sind ohne Einschränkung internettauglich und die bekommt man praktisch geschenkt.

Grüße,

Zweck
Falcon
Profi
Profi

Beitrag von Falcon »

Ich weiss ja nich wie du mit den Dingern umgehst, oder was für Kisten du da gekauft hast, aber solche Probleme kenne ich überhaupt nicht. 8O
Pioneer VSX-2020-->ATM-->Rotel RB-1572-->NuLine102 + CS-72 + WS-12 & Panasonic TX-P55VT50E
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

Ähm.......okay. Man hat ja mal Frust und vielen ereilt eine Serie von Pech,sei es mit der Technik, Zwischenmenschlich oder im Beruf,aber Aufgabe ist keine Option.
Raummoden ist ein Arschloch!!
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Falcon hat geschrieben:Ich weiss ja nich wie du mit den Dingern umgehst, oder was für Kisten du da gekauft hast, aber solche Probleme kenne ich überhaupt nicht. 8O
Dto, und gerade wer den PC nur fürs Internet, etwas Office und Kleinkram verwendet, wird über Jahre preiswert glücklich.

Mein PC geht mittlerweile in sein 4 Dienstjahr und schnurrt wie eine Katze. Einzige Investition(en): neue Grafikkarte für 80 Euro, Windows 7 knapp 100 Euro (das war die beste Investition wenn man vorher Vista hatte) und ne externe Festplatte.

Wirklich anfällige PC-Peripherie sind doch nur noch die billigen Tintenstrahldrucker. Da muss man in der Tat leidensfähig sein oder eben etwas Geld für einen Laser ausgeben (ist aber auch keine Garantie).

Gruß

aaof
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

Komisch... KAPUTT ist mir noch kein PC gegangen. Veraltet ja und irgendwann aufgerüstet/ersetzt. Aber noch nie kaputt.

Aber kann ich trotzdem verstehen. :wink:

PS: Hälste trotzdem nicht durch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
Kandos
Star
Star

Beitrag von Kandos »

nuBox 481+ABL, CS-411, DS-301, HK AVR355, Pio BD320
volker.p
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 39 times

Beitrag von volker.p »

Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben: ohne pc, auch kein internet und da diese geräte nicht mehr anrühren werde außer ich muss es in der firma sag ich zumindest als privatmann. auf wiedersehen internet und internetforen.
Fürs Internet brauchst du ja gar keinen PC oder Schläptop, ein Händy tut`s ja bekannterweise auch.
Und Internet ist für unsere Gesellschaft unentbehrlich geworden und genauso für Jeden der aktiv in dieser Gesellschaft lebt und leben möchte!
Kein Internet mehr bedeutet Rückzug. Tu es nicht und rappel dich wieder hoch :larsneo:

Gruss Volker
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
Antworten