Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bundestrojaner
Bundestrojaner
Da hat der geneigte Suppenuser den neuesten Virenschutz, alles von den drei großen, installiert, Firewalls en masse zum Blocken, und nun das :
Ein mittelprächtig begabt infantiler Programmierer mit einer Vorliebe für StarWars schreibt eine Software, die das alles mit links aushebelt und jeden mit dem Netz verbundenen PC offen wie ein Scheunentor dastehen läßt und vollständig fernsteuerbar macht.
Am besten hat mir gestern Abend der Sprecher der Polizei gefallen : "... der CCC aber will in Wahrheit, dass die Polizei sowas garnicht mehr benutzt, dazu wird es niemals kommen, ( mit einem Gesichtsausdruck der bedeutet : die macht nämlich, was sie will ) ..."
Jawoll, der CCC ist ein linksautonomer Block, der´s von uns, der Polizei, aber mal richtig derbe besorgt bekommen müßte...
Dem wünsch´ ich mal so einen linken Infiltrierer auf den Hals; einen, der ihm ein paar nette Kinderfotos auf seinen PC schickt, nachdem er ihn bei den eigenen Leuten angeschissen hat.
Stefan
Ein mittelprächtig begabt infantiler Programmierer mit einer Vorliebe für StarWars schreibt eine Software, die das alles mit links aushebelt und jeden mit dem Netz verbundenen PC offen wie ein Scheunentor dastehen läßt und vollständig fernsteuerbar macht.
Am besten hat mir gestern Abend der Sprecher der Polizei gefallen : "... der CCC aber will in Wahrheit, dass die Polizei sowas garnicht mehr benutzt, dazu wird es niemals kommen, ( mit einem Gesichtsausdruck der bedeutet : die macht nämlich, was sie will ) ..."
Jawoll, der CCC ist ein linksautonomer Block, der´s von uns, der Polizei, aber mal richtig derbe besorgt bekommen müßte...
Dem wünsch´ ich mal so einen linken Infiltrierer auf den Hals; einen, der ihm ein paar nette Kinderfotos auf seinen PC schickt, nachdem er ihn bei den eigenen Leuten angeschissen hat.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Re: Bundestrojaner
Irgendwie sehr verworren, was du da schreibst...
Jede Initiative, die dem Bundestrojaner in die Suppe spuckt, wird von mir herzlich begrüßt. Ich brauch diese Stasi nicht.
Jede Initiative, die dem Bundestrojaner in die Suppe spuckt, wird von mir herzlich begrüßt. Ich brauch diese Stasi nicht.
MfG
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
laurooon
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Über diesen Trojaner, der da untersuchte wurde kann man gerne Streiten, ich denke das ist aber nicht "DER Bundestrojaner" -> Vielleicht einer der fast schon normalen "Bots und Trojaner". Das ist MEINE MEINUNG!
Aber nichts desto trotz: Sowas gehört doch eher in OffTopic?!
Aber nichts desto trotz: Sowas gehört doch eher in OffTopic?!

WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
- Star
- Has thanked: 55 times
- Been thanked: 135 times
Aus irgendeinem Grund stürzt Ihr Windows plötzlich nicht mehr ab

inoffizieller nubert Discord Server
2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
2x nuVero 140 an nuPower D, 1x nuVero70, 6x nuVero 50, 2x nuBox AW-991, 1x nuBox AW-993, 1x Marantz AV8805, 1x Marantz MM8077, 1x JVC-N5, 4x Reckhorn Shaker
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Und wer war schuld? Richtig, die Bayern!
Polizei und Innenministerium des Freistaates sind weiterhin davon überzeugt, dass sie mit ihrem Trojaner im Recht sind.
Vielleicht trüben 50 Jahre CSU-Herrschaft in Folge a bisserl das Wahrnehmungsvermögen
LG,
Martin

Polizei und Innenministerium des Freistaates sind weiterhin davon überzeugt, dass sie mit ihrem Trojaner im Recht sind.
Vielleicht trüben 50 Jahre CSU-Herrschaft in Folge a bisserl das Wahrnehmungsvermögen

LG,
Martin
Wir Österreicher kriegen so einen Trojaner niemals hin!
IMHO sind unsere Beamten zu dämlich
Die scheitern ja schon beim Zurechtweisen von Jugendlichen.
Und bei einer Mädchen-Gang ergreifen Sie schlagartig die Flucht oder rufen zur Unterstützung die Cobra.
Cobra = unsere Antwort auf RAMBO 1 bis 4

Und bei einer Mädchen-Gang ergreifen Sie schlagartig die Flucht oder rufen zur Unterstützung die Cobra.

Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Niemand hat die Absicht so etwas unerlaubt eizusetzen. Oder glaubt ihr's unseren lieben Politikern und Beamten nicht??
Ihr wißt doch, wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.
Na schaun wir mal, wo die Reise da noch hingeht.
gruß joe
Ihr wißt doch, wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten.
Na schaun wir mal, wo die Reise da noch hingeht.
gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Es gibt in Österreich solch einen Trojanerbaerndorfer hat geschrieben:Wir Österreicher kriegen so einen Trojaner niemals hin!

Man kann damit sogar Daten manipulieren, was ich persönlich für SEHR fragwürdig halte!
TV: LG 65C7V
AVP: Arcam AV40
Endstufe: Krell S-1500 (7-Kanal)
Front: nuVero 14
Center: nuVero 7
Rear: nuVero 7
Subwoofer: auf der Suche
Kabel: nuCable LS Studioline 4,0qmm / nuCable Y-Sub 8
Sonstiges: AppleTV 4K 32GB, PlayStation
AVP: Arcam AV40
Endstufe: Krell S-1500 (7-Kanal)
Front: nuVero 14