Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

hife ich möchte mir neue boxen anschaffen

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
moingudy2
Profi
Profi

hife ich möchte mir neue boxen anschaffen

Beitrag von moingudy2 »

hi bin der neu

ich bin übervordert ich suche neue boxen wolte auch net so viel ausgeben eigentlich aber die nubox gefallen mir schon aber ich habe nur noch eine kleines wohnzimmer da wir es kleiner machten mussten sind ca 16quadrat 4,5x2,5 und ich weiss net wenn die nubert nett zu gross sind möchte aber auch was gutes haben eigentlich bin mir aber auch net sicher was ich machen soll ich habe inaugenblich canton mx 10 heissen die voll und habe in auckenblick noch den av von denon 1907 den ich aber bestimmt noch mal ausdauschen werde und vollt mich auch net von den av einschränken lassen was für box ich kaufe die jamos 608 fibnde ich auch gut hatte vorher auch schon gute erfahrungen machen können

würde mich freuen wenn ihr mir mal under der arme greifen könntet butget sind für boxen eigentlich 600-700 vobei ich da auch schon nachgebrauten suche die nubis würde ich wohl auf pumm kaufen aber ich denke die sind zu gross für mich und möchte auch gerne wieder standboxen da ich auch gerne mal musik höre wo ich den auch mal auf drehen möchte und ich liebe bass
moingudy2
Profi
Profi

Re: hife ich möchte mir neue boxen anschaffen

Beitrag von moingudy2 »

und fime möchte ich nartürlich auch hören und sehen
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

Echt krasse Rechtschreibung, habs nur zur Hälfte gelesen und hatte schon genug. Kannst du dir bitte etwas Mühe geben wenn du um Hilfe bittest?
Nuvero 14
Grossmeister_T
Star
Star

Beitrag von Grossmeister_T »

Hallo und willkommen...

Hier, nimm DAS:
http://www.nubert.de/index.php?action=p ... category=1 :lol: :lol: :lol:

Kleiner Scherz, schau's Dir mal an. Sollte kein Fehler sein...

Beste Grüße

Edit: Falls jetzt Stereo gesucht wird...
Beste Grüße
Grossmeister_T
Philips 55PUS7101, Yamaha RX-V3900 + DVD-S2700, Nuwave 35, CS4, RS-5, Wharf. WH-2, 2xNuline AW560, Klipsch KSW12

Pro-ject PreBox DS2 Digital, Stream Box + CD Box DS2T, Neumann KH120AW, Wharf.YST3000
HHO
Star
Star

Beitrag von HHO »

moingudy2 hat geschrieben:und fime möchte ich nartürlich auch hören und sehen
Was ziehst Du Dir denn so alles rein Mann?

Rein Musiktechnisch versteht sich 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
KDR

Beitrag von KDR »

das muß ein fake sein. :D
moingudy2
Profi
Profi

Beitrag von moingudy2 »

so ja ich weis meine rechtschreibung ist echt müll aber das ist mein handycap halt

ja music hm eigentlich eine menge rock charts pop meatel gut durchwagsen eigentlich
die nubert 481 set hatte ich auch gedacht ich aber net wegen mein raum wenn die net so mächtig sind und ich vieleichht auch was anderes nehmen sollte und mein deanon 1907 ist auch bestimmt zu klein für das set und beim sub kann ich den net vorne hin stellen sondern halt hin wehre das schlimm
moingudy2
Profi
Profi

Beitrag von moingudy2 »

für wie viel m² langen die den die 481 da ich bestimmt noch mal eine grössen raum haben werde nach umbau in den nehsten jahre
ThomasB
Star
Star

Beitrag von ThomasB »

für wie viel m² langen die den die 481 da ich bestimmt noch mal eine grössen raum haben werde nach umbau in den nehsten jahre
Ganz sicher mehr als der Verstärker aufbringen kann. Je nach dem was du für Pegelorgien fahren willst bzw wie tolerant deine Nachbarn sind kannst dir auch mal die nuBox 681 anschauen. Die Belastbarkeit reicht ganz sicher für jeden Gehörsturz.

Da du aber wenig Angaben gemacht hast, was du nun genau suchst, Stereoboxen, ein Sourroundset mit Sub(Letzter Post?), ist es schwer dir eine Empfehlung zu geben.

Die Nubertsets gehen so ab ca 1000 Euro los. Wenn du relativ viel Musik hörst, würde ICH lieber ein höheres Budget in Standboxen z.b. aus der nuBox Serie investieren und dann später um Center, Satelliten und evtl einen Sub ergänzen. Fürs Heimkino kann man schon mit 5x311 und einem AW 441 sehr gute Ergebnisse erziehlen. Durfte das neulich hören, hat mich persönlich sehr überzeugt.

Alles natürlich sehr subjektiv.

//EDIT: Trotz Handy, gib dir mal bisschen Mühe sonst werde ich zumindest für meinen Teil hierauf nichts mehr schreiben aber es gibt sicher noch tolerantere Nutzer hier ;)
Bild
Nuvero 14
Maddl
Profi
Profi

Beitrag von Maddl »

T.Brand hat geschrieben://EDIT: Trotz Handy, gib dir mal bisschen Mühe sonst werde ich zumindest für meinen Teil hierauf nichts mehr schreiben aber es gibt sicher noch tolerantere Nutzer hier ;)
Bild
Ich denke das geht eher in die Richtung Legastheniker.
Und da siehts halt mit der Rechtschreibung eher schlecht aus...

Also nicht zu streng zum Neuling sein. Wer nicht antworten oder lesen will muss es ja nicht machen.

Gruß

Martin
Front: NuBox580 ; Center: NuBoxCS-330; Rear: NuBox380 ; Sub: AW-880
Panasonic TX-P55VT30E
Antworten